Ich habe es nicht hin bekommen, sorry

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Deep_House

Cadet 1st Year
Hallo,

ihr habt ja im Thread Kaufberatung Arbeitsspeicher so einiges geschrieben

ich hab mir also den hier gekauft ADATA PC3-10600 Arbeitsspeicher 4GB (1333 MHz, 200-polig) DDR3-RAM

Habe den dann eingebaut.

So,der er Monitor ging beim Start natürlich wieder nicht an,habe dann im BIOS unter Memory Card (manual) auf 533 MHz gestellt,wieder den RAM eingesteckt ging wieder nicht,so ausgebaut dann wieder BIOS,habe dann dort dann auf 667 MHz.

So habe dann PC gestartet,habe aber den neuen Ram nicht eingebaut und nun bootet er nur bis Devices und bleibt hängen !!! Ichj kann auch mit der Tastatur nicht reagieren :freak:

Siehe hier :

Bild004.jpg

Was ich sagen kann alles läuft.also alle Lüfter etc... Was sich nicht öffnet ist mein Rom Laufwerk.

Wenn man etwas nicht zu 100 % weiß,dann soll man mir es nicht sagen !

Wegen euch ist mein PC jetzt kaputt. Wieso konntet ihr mir nicht einfach den richtigen und passenden Arbeitsspeicher empfehlen?:freak:

Zuletzt bearbeitet:
AW: DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG (User Commander Alex,Peiper) / JETZT BOOTET ER NICHT

Meinst Du nicht, dass Deine Art und Weise hier im Forum etwas dreist erscheint?

Resete mal Dein Bios, indem Du die Batterie für ein paar Minuten entfernst.
Danach wieder einlegen und das Bios erneut einstellen.

Ich gehe einfach mal davon aus, dass Du falsche Einstellungen vorgenommen hast.

Zuletzt bearbeitet:
AW: DANKE FÜR DIE UNTERSTÜTZUNG (User Commander Alex,Peiper) / JETZT BOOTET ER NICHT

Vielleicht liegsts auch an demjenigen der 30 cm vor dem Bildschirm sitzt ;)
Außerdem ist der PC sicher nicht kaputt, sondern es liegt ein Konfigurationsfehler vor, der behoben werden muss.

Wenn Sie gesagt hätten, spring von der nächsten Brücke!
Hättest du es auch gemacht?
Und wenn du es nicht selber hinbekommst deinen Rechner zum laufen zu bringen Kauf dir ne Konsole...
(und ja ich habe mich nur wegen deinen Sinnlosen Thread angemeldet) :freak:

Und was genau willst du jetzt von uns nach so einer Ansage?
Oder soll die ironisch gemeint sein und wir verstehen einfach nur den Witz dahinter nicht.

Also erst mal sind wir hier alle so freundlich und geben kostenlose Meinungen und Tips ab. Wenn dann was nicht funktioniert weil DU keine Ahnung hast ist das deine Schuld. Du hast jederzeit die Möglichkeit deinen PC zu einem Experten zu bringen und für eine Dienstleistung entsprechend zu bezahlen.

Zieh mal alle USB Geräte ab, bis auf Tastatur/Maus. Stell das BIOS auf Werkseinstellungen.

unerhört sowas....
Falls dir die Beratung hier nicht passt... pecht gehabt ... und Ruhe!
Schonmal was von vernümpftigen Verhalten gehört? Ich würde dafür plädieren dir einfach nicht mehr zu helfen wegen einer solchen Frechheit

Konstruktiver Eröffnungspost :freak:

Da nicht alle ne Glaskugel haben teile uns doch mal mit wie der Rest vom PC aussieht.
Wenn du tatsächlich Hilfe erwarten willst so suche den Fehler nicht bei anderen ;)

Und vorweg, kaputt ist da gar nix....

Nur weil irgenswas an deinem Rechner nicht funktioniert (vielleicht eine Einstellungssache deinerseits im BIOS) kannst du nicht anderen Usern hier im Forum die Schuld geben.

Für deine Aussage sollte man eigentlich noch schallend über dich lachen und sagen, dass wir das extra gemacht haben und du nun alles neukaufen musst. Was geht bei dir im KOpf vor?

Reines Unverständnis meinerseits...

Wow also komm mal wieder runter hier. Was können die Leute dafür wenn der Ram in 10 mio. Konfigurationen läuft aber in deiner nicht.

Wenn du auf der sicheren Seite sein willst kauf dir irgendwelchen Kingston Ram. A-DATA sollte aber natürlich auch laufen.
Hast du schon mal die Stromversorgung abgesteckt und die Biosbatterie für 5 Minuten raus genommen? Zum Bios reseten.
Eventuell is auch dein Rom LW einfach defekt und blockiert den Bootvorgang.

Bitte nicht zuviel Information, sonst könnten wir noch auf die Idee kommen dir zu helfen.

Bios Settings auf Default ...mein gott wie man sich so anstellen kann, wenn man nichtmal davon ne ahnung hat sollte man lieber nichts selbst am pc ändern. Geh zu nem Einzelhandel und gib ihn in Reparatur

Wo soll ich nur anfangen? Also:

1. Dein Bild ist alles andere als aussagekräftig

2. Warum einen Extrathread?

3. Dein Eingangspost aus dem anderen Thread enthält immer noch haufenweise Müll

4. Überdenk mal deine Ausdrucksweise

5. Warum willst du anderen Leuten die Schuld zu schieben, wenn das der 3. Arbeitsspeicher ist der bei dir nicht funktioniert!

Wenn man keine Ahnung hat was man da am PC macht, sollte man jemanden im Bekanntenkreis fragen der sich damit auskennt.

Dein Laufwerk öffnet sich nicht? Du bist also nichtmal in der Lage dein Laufwerk mit Strom zu versorgen und an einen Sata port zu stecken? Laufwerk öffnet sich sobald es Strom bekommt. Ich will garnicht wissen wie dein Rechner von innen aussieht.

so geile Threads wie deine letzten beiden habe ich jahrelang weder im luxx noch auf cb gesehen xD heißt dein bruder zufällig radi6404?^^

cn070211 schrieb:
Dein Laufwerk öffnet sich nicht? Du bist also nichtmal in der Lage dein Laufwerk mit Strom zu versorgen und an einen Sata port zu stecken? Laufwerk öffnet sich sobald es Strom bekommt. Ich will garnicht wissen wie dein Rechner von innen aussieht.

DAUs sind da erfinderisch. Hab schon wen erlebt der hat Kabel mit Brottütenverschlüssen fixiert,
oder ganz beliebt ist auch Büroklammern verbiegen ;)

also 1. bei so nem Tonfall wird dir sicherlich nicht geholfen sondern man wird dich erstmal zurecht weisen. Auch wir sind keine Zauberer und können ala HexHex deinen Rechner zum laufen bringen, zumal du ja derjenige bist, der Ihn "bedient".

So zu deinem Problem:

1. Biosupdate machen
2. Biosreset
3. die alten Ramriegel raus und die neuen rein, ggf. auch erstmal nur einen und dann mal die einzelnen Ram-Slots durchprobieren, kann ja auch sein, das ein Slot defekt ist, sowas soll es neben einer Vielzahl von "Fernzerstörern" geben:evillol::evillol:
4. nach und nach immer 1 Riegel mehr rein machen, bis es ggf. nicht mehr geht -> dann kommt entweder die CPU oder das Board oder beide nicht mit mehr als 2,3 oder 4 Riegeln klar!

Falls es dann immernoch nicht geht teil uns doch mal dein Netzteil mit, nicht das du versuchst das ganz mit nem 300W NT zu betreiben, denn dann kanns auch nicht funktionieren!

So jetzt bist du an der Reihe:D

Und falls dir das alles zu kompliziert ist, gibt immer noch nen Fenster durch das du deinen Rechner entsorgen kannst:stacheln:

Deep_House schrieb:
Hallo,

Wieso konntet ihr mir nicht einfach den richtigen und passenden Arbeitsspeicher empfehlen?:freak:

Wie wäre es mit Eigeninitiative? Als Beispiel wäre da das Handbuch vom Board bzw die Herstellerhomepage. Da steht in der Regel, welcher Ram läuft.... ;)

Sonst, kann ich nur sagen das in den anderen Posts schon alles gesagt wurde, was Du machen kannst und solltest.

Greetz Despa

So geht's mal nicht, habe den Titel geändert.

Wenn du weiter Hilfe möchtest, dann eröffne einen Thread mit genauer Fehlerbeschreibung, sachlich, ohne Anschuldigungen an Helfer.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben