Ich kann keine Treiberm installieren

Dann erkennt er die Graka auch nicht richtig.Er kann ja nicht treiber für ein Gerät installieren was nicht da ist.Sonst kann ich mir nicht vorstellen was da los ist.
Taucht Die Graka denn im Gerätemanager korrekt auf?Ich weiß sonst hättest du kein Bild.;),aber was für Treiber nutzt er denn dann Standard Vga Treiber?Was steht den drin im Gerätemanager?
Den Treiber den du installieren willst ist ja glaube ich für 32 & 64 bit,von daher sollte das klappen.

Lade doch nochmal neu herunter:http://support.amd.com/de-de/download/desktop?os=Windows+7+-+64
Was ist eigentlich mit Treibern von der Herstellerseite der Graka?Die schonmal probiert?

Zuletzt bearbeitet:
und es wäre immernoch interesant, welche Hardware du hast?
und wo dein Monitor drann steckt?

1. Der Monitor steckt direkt am Port, nur so kriege ich Bild 2. Der PC besteht aus.

1.Intel core I3 4160
2.Sharkoon VS4-W
3.Toshiba 3.5 1T SATA3
4. ASRock B85M Pro3 mAXT
5.Be Quiet! 400W System
6.Crucia Ballstix Sport retail DDR3
7.R9 380

Hab mal alle Teile aufgezählt.

An welchem Port?
Am Mainboard oder an der graka?
Kannst du ein Bild vom Innenraum und der Rückseite deines PCs machen?
Ein Bild sagt manchmal mehr als 1000 Worte.

Zuletzt bearbeitet:
Der von der Graka, am Mainboard bekomme ich kein Bild.

Theoretisch ja, aber meine Bildauflösung vom Handy ist der Letze Rotz, ich glaube das würde nichts bringen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon mehrfach gefragt. Was wird denn im Geräte Manager angezeigt?
Kannst du mal nein screenshot machen.

klaro kommt sofort
Ergänzung ()

WICHTIG: Ich habe jetzt Treiber installiert und im Gerätemanager wird die Grafikkarte jetzt auch als R9 380 angezeigt, ich musse den PC neustarten damit die Treiber halt "geupdatet" werden können nur jetzt funktikniert mein Monitor nicht mehr? Alles ist normal bis zu Windows wird gestartet, dann geht er einfach aus, warum?

@Motorrad
Nein, es ist am richtigen ^^

Achja. #push
Rynox schrieb:
WICHTIG: Ich habe jetzt Treiber installiert und im Gerätemanager wird die Grafikkarte jetzt auch als R9 380 angezeigt, ich musse den PC neustarten damit die Treiber halt "geupdatet" werden können nur jetzt funktikniert mein Monitor nicht mehr? Alles ist normal bis zu Windows wird gestartet, dann geht er einfach aus, warum?

Motorrad schrieb:
Dann liegt das Signal wahrscheinlich an einem anderen Grafikkartenausgang!

Was hast du bei der aktuellen Treiberinstallation anders gemacht als vorher?
rieber

Die vorherige Treiberinstallation hat nicht geklappt, habe einen anderen Download genommen mit dem es geklappt hat meine Standart VGA-Grafikkarte im Gerätemanager wurde dann auch durch die R9 380 ausgwechselt, jedoch hab ich kein Bild mehr sobald ich den PC neustarte im Windows-Menü

Ja komme ich , ich installiere die Grafikkarte gerade nochmal neu schaue gleich im abges. nach

So bin im abgesicherten Modus Name der Karte : AMD Radeon (TM) R9 380 Series

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du von dort aus die Anzeigeeinstellungen von Windows oder das Catalyst Control Center aufrufen?

Welchen Treiber (Treiberversion) hast du jetzt genau installiert?
Hast du alle notwendigen Komponenten mit dem Treiberpaket mitinstalliert oder hast du "Express Installation" gewählt?

Zuletzt bearbeitet:
Die von Windows findest du in der Systemsteuerung oder mit einem Rechtsklick auf den Desktop!

Das Menü für den Grafikkartentreiber findest du auch unter dem Rechtsklick und oft bei einer Neuinstallation des Treibers auch in der Taskleiste (nur wenn es auch im Abges. Modus verfügbar ist)!

@Motorrad
Bei Anzeige > Bildschirmauflösung > Erweiterte Einstellung steht nur "VGA-Safe", die Treiber der Grafikkarte sind dort nicht aufgelistet bzw. der Name davon steht nicht dort.
Ich gehe mal davon aus das im abges. Modus die Treiber einfach nicht geladen weden, wie soll man diese dann konfigurieren? O.o

Zurück
Oben