Ich kann keine Treiberm installieren

@Coalminer
Nein, es war keine CD dabei. Davon abgesehen hat der PC kein CD-Laufwerk ^.^

Er hat kein HDMI und der PC hat keine Laufwerke..war ein Fehler meinerseits damals ich habe keine Chipssätze ist das das problem?

DVD Laufwerke sind heute auch nicht mehr zwingend notwendig weil man ja heute auch alles über USB installieren kann.
Was meinst du mit Chipsätze?Chipsatztreiber?
Hier gibs alle Treiber die du benötigst für dein Board.http://www.asrock.com/mb/Intel/B85M%20Pro3/?cat=Download&os=Win764
Da gibs nur einen Treiber für die Onboard GPU.Die Chipsatztreiber sind die von Intel.

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe gelesen, dass man solche Chipssätze brauch damit win7 die graka erkennt, bei den utilitys stand auch immer ein link zu den, deshalb bin ich gerade dabei chipsätze für win 7 64 bit herunter zu laden, in hoffnung das es klappt

Ist einer von denen der mit der Graka?

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht was du bislang alles an Treibern vom Board installiert hast,aber man sollte schon alles installieren was dort steht.
Beim Board ist ja meistens auch eine Treiber Cd dabei wo alles drauf ist was das Board benötigt,aber du hast ja kein laufwerk.
Deshalb musst du alles von der HP von Asrock alles downloaden und installieren.
Mich wundert das bei dir überhaupt was läuft wenn du noch keine Treiber vom Mainboard installiert hast.:D
Alles Standard Treiber von Windows was?

Zuletzt bearbeitet:
Hatte jetzt den Chipsatz installiert bringt nichts.. Auch Desktop->Rechtsklick->Radeoneinstelluungen sagen das ich keine Treiber habe..

Werde erstmal alle Chipssätze da installieren, bleibt mir eigentlich noch was anderes übrig? Naja ich habe windows installiert und alles ging bis halt das Problem mit der Graka aufgetreten ist joa..standard windows treiber

Komplett ALLES? Reichen nicht die großen Sachen? Ich denke mal der VGA Driver ist für die Graka

Zuletzt bearbeitet:
Ja der Vga ist aber nur für die Onboard Graka.Das sind alles Treiber fürs Mainboard.

Zurück
Oben