Ich kann keinen Media Center Key Ordern

YesWeedCan

Banned
Registriert
Okt. 2004
Beiträge
2.920
wenn man einen ordert (von der US-seite), dann steht:
Thank you
Your product key will be emailed to you within 72 hours. If the email doesn’t arrive in your inbox, be sure to check your junk email folder.
also kann es mal 72h dauern. hab gerade meine emails gecheckt, nach 2 minuten ist noch keiner da ;)
 
ihr habt mich falsch verstanden ;)

das man warten muss weiss ich,aber ich komme erst gar nicht so weit :rolleyes:

hier mal ein screen:



da gebe ich alles ein ,etc. tralala

nur dann kommt das hier:



also bestellung konnte nicht bearbeitet werden,warum auch immer :rolleyes:
aber egal, hab eben einen key hier per pm bekommen ;)
 
Hab es gerade mal getestet. Bei mir war der Key innerhalb von Sekunden da. Hast du mit dieser Email vielleicht schon mal einen Key angefordert? Teste es doch mal mit einer anderen Email Adresse falls du noch eine hast.
 
was ist denn unter bestimmungen zu sehen?
 
dacapo schrieb:
aber egal, hab eben einen key hier per pm bekommen ;)
Damit sollte man vorsichtig sein ! Warum ?

Wird das Windows Media Center mit dem gelieferten Lizenzkey installiert, wird der originale Windows 8 Lizenzkey mit diesem Lizenzkey für Windows 8 im System ausgetauscht und festgeschrieben. Das bedeutet, dieser ist dann dein originaler Produktkey für Windows 8 mit Windows Media Center.
Sollte dieser aber mißbräuchlich auf mehreren Systemen eingesetzt werden, könnte es passieren, das deine Windows 8 Installation irgendwann von Microsoft gesperrt wird. KÖNNTE !

Es soll nämlich auch funktionieren, eine gecrackte Windows 8 Version mit einem originalen Windows Media Center Lizenzkey, LEGAL zu machen.
Obwohl dies angeblich jetzt nicht mehr funktionieren soll gem. dieses Artikels hier >>>
Der Kunde erhält dabei einen Produktschlüssel, mit dem sich die Media Center Features des Betriebssystems freischalten lassen. Dieser Schlüssel konnte bisher zur Aktivierung einer zuvor illegal bezogenen Installation verwendet werden.

Deshalb der Tipp: Laß dir besser einen eigenen Windows Media Lizenzkey schicken.
Versuche die Bestellung mit einer anderen Email Adresse und habe Geduld, falls die Bestellung durchgeht.

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
@dacapo hat es geklappt? hast du den key erhalten?

ich stehe nämlich seit einer Woche vor dem gleichen Problem. Mit jeder E-Mail, die ich probiere, kommt die Fehlermeldung: "Bestellvorgang kann nicht abgeschlossen werden". Keine Ahnung woran das liegt. Hat jemand Lösungsvorschläge?

PS: Habe auch unterschiedliche Browser und PCs probiert - immer wieder die Fehlermeldung.
 
also bei mir hab ich auch keine lösung gefunden,habe aber eine theorie:

habe zuhause ein netzwerk wo mehrere laptops (insgesamt 5 verschiedene,davon zwei von mir) und zwei pc´s und ein htpc stehen.mittlerweile habe ich 6 rechner bei uns zuhause auf win 8 aufgerüstet per upgrade möglichkeit.hatte noch mal nachgeschaut und auch in der tat fünf win keys bekommen,den letzten zwei tage vorher bevor ich den threat eröffnet hatte.

und dann zeigte er auf einmal diese meldung an,komischerweise an allen rechner die zuhause stehen.

bei meinem bruder zuhause konnte ich auf eine von mir benutzte email adresse ganz normal den key bestellen

somit denke ich das es eventuell am netzwerk liegt oder so da ich auf allen rechnern den serial nicht mehr bestellen konnte.die haben da bestimmt ne mac adresse oder sonstwas gespeichert......

zur not geh in ein inet cafe und dort kannst du den serial auch bestellen,sollte klappen....

ach ja und der code war in 5 minuten auf meiner email adresse und konnte ganz normal aktiviert werden.
und ein telefonat mit microsoft brachte auch nichts die gute frau dort war völlig überfordert und faselte was von überlastung,etc...

nur bei meinem bruder ging es komischerweise,bei mir ist überlastung...ja ne is klar :D

aber es geht immer noch nicht,aber mir egal hab keinen rechner mehr den ich aufrüsten werde :evillol:
 
Sehr komisch. Hab zwar auch zwei mal Win8 aktiviert, aber auch mit zwei unterschiedlichen Keys. Komischerweise geht es auch nicht auf dem Smartphone über 3g mit ausgeschaltetem Wlan. Allerdings ist es ein wp7... . Na ja ich werde es demnächst auf einem Rechner eines Verwandten probieren.
 
Ich habe das Problem auch. Ob das schon so lange besteht?
Ich habe alles mögliche ausprobiert. Unterschiedliche E-Mail, unterschiedlicher Browser, bis hin zu anderen PC und eine ganz andere Internetumgebung. Immer wieder der Fehler: "Ihr Bestellung konnte nicht bearbeitet werden" :(
 
Auch mir geht es so wie die vorschreiber hier schon beschrieben haben.

Ich habe noch vor Weihnachten oder gleich danach eine meine mail addi durchgegeben auf der seite da ging es noch ohne ein fehler, aber bis jetzt noch kein key per mail erhalten.

Habe eben noch mal versucht mit 2 anderen mailaddi die ich noch habe, da ging es nicht mehr und die meldung ist
"Ihr Bestellung konnte nicht bearbeitet werden" . was ist denn unter bestimmungen zu sehen? da steht nichts nur ein kleines fenster was ich nciht ganz deuten kann was diese bedeutet. Aber wenn ich nachdenke kommt mir das so vor als würden es heissen ein Windows 8 pro zu kaufen ????

Allerdings machte ich das unter Windows 7 Win 8 Pro habe ich ja mir schon vor 3 Wochen gekauft, kurz danach instaliert Aktiviert und paar Tage später bin ich wieder zu Win 7 zurück da mich das Modern UI zu sehr nervte
 
Bei mir hats ganze 5 Tage gedauert...
Es ist auch sinnvoll, es einfach mal auf der amerikanischen zu versuchen, da dauert es manchmal nur 5min.
 
Hmpf, habe ich am 01.01.13 gemacht und nichts im Postfach. Heute nochmal die us versucht: We can´t proced?:confused_alt::skull_alt:
 
Der Key wird teilweise nicht mehr versandt da man mit einer Demo von Win8 + den Key eine legales Win bekommen kann.

Ich habe mir den Key geordert, bekam ihn Wochen später und dann meinte Win8 es sei illegal.
Nach vielen hin und her, 1,5h Hontlinemarathon... war Windows dann wieder aktiviert.
Musste es aber über mein aktuell laufendes Win noch mal installen.
Eigene Daten waren noch da, alles andere wurde gelöscht... danach dann den MCKey und siehe da: Es war aktiviert.
Man war das ein Theater...:freak:
 
dacapo schrieb:
wollte für meinen rechner hier einen media center key ordern (habe win 8 pro für 29,99 euro upgrade version).

bei mir kann ich nicht den key bestellen,dort steht immer bestellvorgang kann nicht abgeschlossen werden.

ist das ein fehler bei denen oder bei mir?könnte das mal jemand verifizieren..

Mich wundert immer wieder wie Forumsbeiträge in grosser Zahl:

1. primär belehrender Art verfasst werden
2. stark aufwands-ökonomisch verfasst werden (verkürzt und eigentlich nur mit neuen, eigenen Fragen bestückt)
3. nicht zur Frage passen

Die Info der MS Hotline Mitarbeiter ist zur Zeit anscheinend extrem (fast 180 Grad) gegenläufig:

1. Es ist wegen der Mitaktivierung des Win8 Demo ausgesetzt (diese MS Mitarbeiter wissen also noch nichts vom angeblichen Workaround)
2. Es ist wegen des starken Ansturms ausgesetzt (Ausrede die letztendlich nicht überprüfbar ist und auf Anfrage kann auch nicht gesagt werden wie es weitergeht evtl Verlängerung des Angebotes??)
3. Es gibt Probleme mit zerstörten Windows Installationen und deshalb ausgesetzt...

Ich frage mich nur wieso es bei manchen mit der Bestellung funktioniert und bei anderen nicht. Bei manchen nur mit IE und einer E_Mail Adresse unter WIN8 bei anderen mit allen E-Mails unter allen BSs... und wiederum bei anderen garnicht.

Die Info am Telefon des Technikmitarbeiters war:
Es ist MS extrem peinlich aber es sei wohl zu einer messbaren Anzahl von Media Center Installationen gekommen, die WIN8 unbrauchbar gemacht hätten.

Ich habe aber insgeasamt 4 mal bei MS angerufen und jedesmal eine andere Begründung bekommen.

Anderes Thema gleiches Infoverhalten von MS:

Auch interessant ist das MS Gebahren beim WIN8Pro Upgrade selbst:

Auf der Website steht eindeutig unter Vorraussetzungen: Installiertes XP SP3, Vista (min SP1), Windows 7 WIn8 Consumer Preview oder Release Preview. Also hab ich mein altes Notebook zum Test herangezogen (Release Preview).
Also altes XP ersetzt durch Release Preview (Dauer 8h wegen Suche nach passenden Treibern)
Das wunderte mich zwar beim Lesen, da Release Preview ja auch kostenlos und somit ein 15 Euro Upgrade auf ein kostenloses BS Trial gezogen hätte werden können, doch ich dachte mir :

'Die fragen mit einem einfachen Popup, wie im Genuine, die gültige Lizenz ab und dann kann man ein Clean and Upgrade' machen.

Doch das Upgrade von Consumer und Release Preview wird (wieder) laut Technik garnicht unterstützt.. ist saudoof wenn man das alte BS nochmal komplett installieren muss.... obwohl man nichts erhalten will.. (altes Notebook: Neue XP Install mit SP3 nochmal 6 Stunden und dann erst das WIN8 Pro Upgrade ).

Hier ist es tatsächlich so nur kommt die lustige Meldung: Upgrade ist in ihrem Sprach- bzw Landesbereich nicht möglich'.

Auch sagte mir die Technik., dass beim 29,99 Upgrade im Gegensatz zum 15 Euro Angebot keine ISO Downloaddatei möglich wäre (Bei mir ging es trotzdem, also hat man versucht mir tatsächlich einzureden ich hätte was falsch gemacht und es würde nicht aktiviert... Es war zu dem Zeitpunkt aber schon aktiviert... Dann sagten sie lieber garnichts mehr).

Also selbst bei MS selbst weiss momentan anscheinend keiner , was hier wirklich im Busch steckt... oder es ist etwas was man seiner Kundschaft für 'kostenlos' nicht erzählen will.

Vielleicht stimmt aber auch alles nicht... ich werde jedenfalls über den ganzen Januar weiterhin nerven... ansonsten sitzen die das noch locker aus und verlangen dann frech 10 Euro ab 1.2.
Diese Informationspolitik ist schlichtweg keine... und ich habe nicht mit dem Callcenter gesprochen sondern mit dem MS Technik Support.

Ärgern tut mich dies deshalb, weil man seinen eigenen Mitarbeitern so garnichts mit auf den Weg gibt und die einschlägigen Medien auch zu schlafen scheinen oder Anderes....
 
Zuletzt bearbeitet: (Korrektur)
Das 15€ Angebot gilt ausschließlich für neu gekaufte Windows 7- Rechner der letzten Monate! Das Angebot um 30€ ist der Digital-Download von Windows 8 Pro, der wiederum geht ab XP. Consumer Preview ist zwar nicht upgrade-Berechtigt, es funktioniert aber trotzdem.

MadeyeFrank, Bestellung geht nur einmal pro Email-Adresse, wenn du mit der gleichen Mail-Addy nochmal bestellst, dann wirst du nichts bekommen. Zumindest kein zweites Mal.

Bei mir wurde jedenfalls angezeigt, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann. In der Vergangenheit hats aber schon oft länger als die angegebene Zeit gedauert.

mfg
 
KainerM schrieb:
Das 15€ Consumer Preview ist zwar nicht upgrade-Berechtigt, es funktioniert aber trotzdem.
Wer sagt dir das denn ? Die Consumer Preview ist Upgradefähig. Siehe Systemanforderungen von Microsoft.
Außerdem kostet die Consumer Preview keine 15 €uro und wurde kostenlos verteilt.

Systemanforderungen

Zur Installation des Upgrades auf Windows 8 Pro muss auf Ihrem PC Windows XP SP3, Windows Vista, Windows 7, Windows 8 Consumer Preview oder Windows 8 Release Preview ausgeführt werden. Wenn auf Ihrem PC Windows 7, Windows 8 Consumer Preview oder Windows 8 Release Preview ausgeführt wird, werden Ihre Dateien, Programme und Apps sowie Einstellungen einfach auf Windows 8 Pro übertragen. Wenn auf Ihrem PC Windows XP oder Windows Vista ausgeführt wird, müssen die Programme und Apps erneut installiert werden. Einige Funktionen, etwa die Fingereingabe, erfordern möglicherweise einen neuen PC. Erfahren Sie, wie Sie Windows 8 auf einem PC ohne ältere Version von Windows installieren.
[url]http://windows.microsoft.com/de-DE/windows/buy?ocid=GA8_O_WOL_DIS_ShopHP_FPP_Light[/URL]

Damit ist sie upgradefähig.

Viele Grüße
 

Anhänge

  • upgrade.png
    upgrade.png
    85,8 KB · Aufrufe: 185
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir wurde jedenfalls angezeigt, dass es bis zu 72 Stunden dauern kann

Auch bei mir hat es so gezeigt und trotzdem es ist etwas mehr als 1 woche vergangen und ich habe immer noch keine email mit dem kay erhalten

Eigentlich brauche ich es zwar nicht ich wunderte mich nur, und als ich hier darüber gelesen habe schrieb ich auch das es mir genauso geht wie euch allen
 
Zurück
Oben