Hallo, seit längerer Zeit kann man sich nicht mehr bei kleinanzeigen.de einloggen es kommt eine Meldung: "
Dies kann auch durch andere Personen erfolgt sein. Daher wurde dieser IP-Bereich zur Vorbeugung von Betrug zeitweilig von der Nutzung von Kleinanzeigen ausgeschlossen. Bitte versuche es später erneut.
Mehr Informationen: IP-Bereich gesperrt bei Kleinanzeigen"
Ich benutze PCs von den öffentlichen Büchereien oder mit dem öffentlichen WLAN auch da kommt die gleiche Meldung. Ich habe eine Mail an kleinanzeigen.de die antworteten es gebe kein Problem mit meinem IP-Bereich sonst nichts weiterbringendes. Ich habe auch an die Stadtbibliothek geschrieben, da kam keine Antwort
Weiß jemand einen Rat, woran kann es liegen, was könnte man machen? Wir sind mehrere Leute die gerne darauf Zugang hätten und das ist ziemlich albern, dass man so eine Seite einfach nicht mehr benutzen kann.
"IP-Bereich vorübergehend gesperrt
In deinem IP-Bereich kam es vor Kurzem mehrfach zu unsicheren Versuchen, unsere Plattform zu verwenden.Dies kann auch durch andere Personen erfolgt sein. Daher wurde dieser IP-Bereich zur Vorbeugung von Betrug zeitweilig von der Nutzung von Kleinanzeigen ausgeschlossen. Bitte versuche es später erneut.
Mehr Informationen: IP-Bereich gesperrt bei Kleinanzeigen"
Ich benutze PCs von den öffentlichen Büchereien oder mit dem öffentlichen WLAN auch da kommt die gleiche Meldung. Ich habe eine Mail an kleinanzeigen.de die antworteten es gebe kein Problem mit meinem IP-Bereich sonst nichts weiterbringendes. Ich habe auch an die Stadtbibliothek geschrieben, da kam keine Antwort
Weiß jemand einen Rat, woran kann es liegen, was könnte man machen? Wir sind mehrere Leute die gerne darauf Zugang hätten und das ist ziemlich albern, dass man so eine Seite einfach nicht mehr benutzen kann.