Für 8xS und 16xAF bei 1280x1024 oder mehr.
Man muss garnix,aber vielleicht will man das.
Stell dir vor,es gibt Menschen mit einem freien Willen.
S.o. = für 8xS und 16xAF.
Wofür braucht man Klamotten für 200 Euro oder mehr?
Wozu teures Essen?
Wozu CDs?
Vielleicht für den persönlichen Spaß?
Wenn ich hochrechne was andere Dinge kosten (z.B. ein Auto) komme ich auf ebenso schlechte Ausbeuten.
Du kannst es drehen und wenden wie du willst,du bist 1.ignorant weil du nicht verstehen willst was andere Menschen bewegt und antreibt 2.zeigt dein Gekritzel deine sozialen Fähigkeiten im Bereich Kommunikation ziemlich gut auf (siehe auch deine "Meinung" dazu,wobei du mal das Wort Meinung und seine Bedeutung nachschlagen solltest

Beleidigungen gelten allgemein nicht als Meinung.) 3.bleibst du ein Neidmensch.
Wer sich Gedanken darüber macht was andere Menschen mit ihrem Geld tun und das auch noch negativ bewerten ist neidisch.
Wärst du es nicht würdest du garnicht darauf eingehen,dann wäre es dir schlichtweg egal.
Wenn es wie bei der Robbenjagd oder Fleischverzehr wenigstens einen vernünftigen Ansatz für Kritik gäbe...aber leider ist sowas hier Fehlanzeige.
Oder gefällt dir etwa nicht das durch das ständige Aufrüsten immer soviel Müll produziert wird?
Man sollte mit seiner Familie und seiner Gesundheit zufrieden sein,alles andere kann man verbessern.
Außerdem gilt auch hier: DU bist zufrieden,andere nicht.
Dein Kaufkriterium,nicht das anderer.Fällt dir was auf? DU bist sehr ICH bezogen.
Wenn wir deine ganzen Hobbys Gewohnheiten durchwühlen,finden wir bestimmt auch einiges wo wir uns an den Kopf fassen wie man dafür Geld ausgeben kann.
Übrigens: es gefällt MIR garnicht das du mit deinem nicht kaufen Arbeitsplätze gefährdest.