ACiD FiRE schrieb:
..ja ich sehe Gesundheit und Familie so an wie Du es beschreibst aber davon ist auf einer Hardwareseite wohl nicht die Rede, ich will ja nicht Mich in eine Diskussion über Birnen einklinken und von Melonen schwärmen ...
Das sollte meine Einstellung zum Thema verdeutlich,ich bin NIE mit dem zufrieden was ich habe (bis auf agesprochenes).
Mann kann und sollte immer versuchen sich zu verbessern.
Das ist meine Einstellung,trotzdem greife ich niemanden an (und das hast du mit deinem Fliesen Satz) der das nicht so sieht.
ACiD FiRE schrieb:
..ich finde es nicht unbedingt ignorant die Meinung nicht zu teilen, dass man immer das beste schnellste und geilste haben muss, klar können Leute sich die Klamotten zulegen und ?
Ignorant wurde es als du den genannten Satz brachtest.
Du kannst nicht verstehen warum andere das tun,also greifst du sie persönlich an.
Das ist und wird keine Meinung,es bleibt eine Beleidigung.
ACiD FiRE schrieb:
..soziale Kommunikationsfähigkeit? Gut das man ein derart umfangreiches Kriterium mit allen seinen Tücken aus einem 5-Zeilen Forenbeitrag ermitteln kann ...
Doch das kann man,wenn die betreffende Person solche "Aussagen" bringt (du ahnst es,DEIN Satz).
Das ist du Vorstufe des Schwanzvergleiches und ist einfach eine schlechte Umgangsform.
JETZT kannst du dich doch auch vernünftig ausdrücken,warum nicht schon vorher?
ACiD FiRE schrieb:
..thema Arbeitsplätze: Seit dem Euro sind die Klamotten so derbe teurer geworden, dass ICH mitsicherheit nicht für eingeschränkten Konsum verantwortlich gemacht werden kann sondern eher die Politik.. das hat wohl tiefergehende Gründe die ebenfalls unter das Melonenkriterium fallen ....
Ich lese daraus das du also gerne Geld für Klamotten ausgibst...also auch mit dem Kopf auf die Fliesen geknallt?
Ich hoffe es wird deutlich was ich meine,DU kannst mit deinem Geld machen was du willst,deshalb hat keiner das Recht dich deshalb mit Sätzen wie dem inzwischen berühmten Fliesensatz anzumachen.
ACiD FiRE schrieb:
..erzähl mir nicht, Du siehst den Unterschied zwischen für 8xS und 6x sowie ... 8xAF und 16AF bei NFS mit 300 Kmh oder bei Quake4 bei langsamen spaziergängen durch die Level ..... (ironie

)
Wenn du dich mal mit der Materie befassen würdest,hättest du bereits selbst gemerkt das 8xS nicht einfach nur 2x mehr AA ist als 6xAA,sondern das dort im Gegensatz zu "normalem" AA noch was anderes mitgefiltert wird.
Das Flimmern des gesamten Bildes wird dramatisch reduziert,z.B. bei Bäumen in einem Spiel.
Und auch zwischen 8xAF und 16xAF kann ich einen Unterschied sehen bei 300 Km/H in DTM Race Driver 2,z.B. an den Linien der Streckenbegrenzung.
NFS & Q4 spiele ich übrigens garnicht.
ACiD FiRE schrieb:
summa sumarum: Ich gebe gut und gerne Geld für INNOVATIONEN aus, aber die sind hier meinermeinung nach nicht in sicht ausser die Taktraten hochzutreiben und Blinkenden RAM auf den Markt zu bringen seh ich da nix kaufwertes...
Dann nenn mir doch bitte mal ein innovatives Produkt was sein Geld wert sein soll.
ACiD FiRE schrieb:
Beruhig Dich also und icch wünsch Dir und allen ein frohes neues Jahr :-)
Ich brauche mich nicht beruhigen (da ich mich garnicht aufgeregt habe),ich arbeite jeden Tag mit Kunden und bin einiges gewöhnt.
Auch dir wünsche ich ein frohes neues jahr.