Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PC-Mißhandlungen: Ich habe es tatsächlich geschafft, eine an sich unverwüstliche Cherry G-83 bis zur Funktionsunfähigkeit zu bringen. Beim Diplomarbeit tippen ist mir nach ca. 3 Dutzend Vertippern in zwei Sätzen irgendwann einfach der Kragen geplatzt. Außerdem habe ich mit einem Epson 440, dessen Druckköpfe hoffnungslos verklebt waren, ein wenig Fußball gespielt, bevor er im Müll gelandet ist.
Ansonsten bin ich aber sehr vorsichtig mit meiner Kiste, schließlich soll sie ja brav rechnen. Meine große Liebe ist er aber ganz sicher nicht.
Wie denn auch, wenn Win als Betriebssystem installiert ist. Gibt es denn was unattraktiveres als die Visage von Bill Gate$?
Ich misshandle meinen Rechner seeeehr oft........meist aber nich sexuell sondern eher brutal......meiner ist so laut das der Lüfter schon oft einen Tritt bekommen hat........aber wer weiß....vielleicht steht er ja auf sowas??!?!?!?!