Ich liebe meinen PC

2 Tastaturen gehn auf meine Kappe (Win98, wie wahr, wie wahr) und 2 Maus- und 1 Druckerkabel auf die Nagezähne meiner Hasen. ;)

oder du klemmst dich hinter nen hup und ihr macht nen flotten dreier da wird keiner der beiden eifersüchtig ;)

aber sonen kleines barbone wäre nicht übel, ich werd mir mal wieder nen 2. baun und das testen ;) die lassen sich ja sicher gut unters volk bringen :)

PC-Mißhandlungen: Ich habe es tatsächlich geschafft, eine an sich unverwüstliche Cherry G-83 bis zur Funktionsunfähigkeit zu bringen. Beim Diplomarbeit tippen ist mir nach ca. 3 Dutzend Vertippern in zwei Sätzen irgendwann einfach der Kragen geplatzt. Außerdem habe ich mit einem Epson 440, dessen Druckköpfe hoffnungslos verklebt waren, ein wenig Fußball gespielt, bevor er im Müll gelandet ist. ;)

Ansonsten bin ich aber sehr vorsichtig mit meiner Kiste, schließlich soll sie ja brav rechnen. Meine große Liebe ist er aber ganz sicher nicht.
Wie denn auch, wenn Win als Betriebssystem installiert ist. Gibt es denn was unattraktiveres als die Visage von Bill Gate$? :D

hmmm - wär doch auch mal ne art von casemodding, sich als mann sowas hier ins gehäuse einzubauen... ;)

für die weiblichen userinnen gäbe es ja auch noch möglichkeiten... :p

Zurück
Oben