Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich starte immer im bios
- Ersteller Danedevil
- Erstellt am
2-3 jahrePinPin schrieb:Wie alt das Board ? Dann mal die Board battarie wechseln.
Ergänzung ()
Ging leider nicht ):Sebbi schrieb:Lade mal die Default Settings und nehme alle übertaktungen / den AI Teaker raus.
Zuletzt bearbeitet:
just_f
Commander
@Danedevil drück die Taste - welche verrate ich nicht
deine Hardware ist anscheinend auch "geheim" ^^
deine Hardware ist anscheinend auch "geheim" ^^
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
- Das Gerät nicht vom Strom trennen, wenn es nicht verwendet wird.
- Batterie auf dem Mainboard ersetzen. BIOS-Batterien mögen keine Kippschalter an Steckdosen.
- Boot Einstellungen im BIOS überprüfen.
Mein OS ist Windows 10, mein Motherboard ein Z370-H Gaming, CPU ist i5-8600k und die bios ver. 0505wolve666 schrieb:Naja, wir können ja nur raten. Gibst keinerlei Infos über das System, welches Betriebssystem etc.
Standard Einstellungen im BIOS geht wirklich nicht?
Ergänzung ()
Bei dem boot up kreig ich jetzt ein neuen screen wo drauf steht ,,Smart erkannter HDD/SSD Fehler 1 : Toshiba DT01ACA100"
Zuletzt bearbeitet:
@Danedevil :
Man könnte auch im BIOS die Option: "S.M.A.R.T. Control" (oder so ähnlich) testweise mal disablen.
Handbuch für ROG STRIX Z370H-Gaming, Kapitel 3.6.5, Seite 3-17: S.M.A.R.T. Status Check auf off setzen.
Natürlich danach mit Crystal Disk Mark bzw. Crystal Disk Info den Zustand der HDD/SSD prüfen!
Man könnte auch im BIOS die Option: "S.M.A.R.T. Control" (oder so ähnlich) testweise mal disablen.
Handbuch für ROG STRIX Z370H-Gaming, Kapitel 3.6.5, Seite 3-17: S.M.A.R.T. Status Check auf off setzen.
Natürlich danach mit Crystal Disk Mark bzw. Crystal Disk Info den Zustand der HDD/SSD prüfen!
Zuletzt bearbeitet:
-Legend-Storm-
Commander
die festplatte gehört schnellstmöglich getauscht die ist hin
Danke ^^-Legend-Storm- schrieb:die festplatte gehört schnellstmöglich getauscht die ist hin