Ich suche den ultimativen Gruselfilm/Horrorfilm

Moin,

ich als alter Horror-Film Fanatiker, habe auch schon meine Erfahrung gesammelt :P.

Zu Empfehlen: - The Descent - Abgrund des Grauens
- Texas Chainsaw Massacre
- Prom Night
- Chucky die Mörderpuppe
- Einen Franz. Horrorfilm, deren Namen ich vergessen habe ... es ging
jedenfalls um 2 Frauen und, die eine war psychisch krank, hat einen Mann gesehen der sie verfolgte und quälte, obwohl sie es war.

Mir fallen auf die Schnelle keine weiteren ein ... werde editieren :)

Achja, Steel Trap :P

Soul Survivor™ schrieb:
- Einen Franz. Horrorfilm, deren Namen ich vergessen habe ... es ging
jedenfalls um 2 Frauen und, die eine war psychisch krank, hat einen Mann gesehen der sie verfolgte und quälte, obwohl sie es war.

is das der wo einer am anfang n abgetrennten kopf ausm fenster vonnem pickup wirft nachdem er sich damit befriedigt hat? oder bring ich das mit nem andern durcheinander? :D
weiss grad echt nich obs der is, aber ich muss immernoch lachen.. noch den kommentar vonner seite bei mir im ohr "der rest liegt hinten drin für später" xD

Ja genau! Das ist er xD.

Der is jawohl geil wa? xD.

Du weißt aber nich wie der heißt, oder?

Also ein richtig guter Film der einen ganz schön auf die Psyche schlagen kann ist

STEPHEN KING´S "ES"

Die Geschichte ist Klasse , er ist zwar schon alt und hat nich die besten Offekte aber das ist nicht wichtig, da in einem ganz Bestimmten Sinn ziemlich Heftig ist.

Ich find die Klassiker nach wie vor cool!

"A Nightamre on Elm Street" & "Hellraiser" allen voran zu nennen!

Nabend,
ich hab gerade Braindead gesehen und find den Film einfach nur Hammergeil...
Wollt mal fragen ob jemand ähnlich lustige Horror-/Splatterfilme kennt.
Bad Taste kenn ich auch schon, ders auch genial.
Na dann schießt mal los!

meet the feebles schon gesehn? :D

Ne, aber hab schon von gehört.
Werd mir den mal besorgen;)
Soll ja auch schön schwarz sein wa?

Edit: Na kommt schon Leute, Braindead und Bad Taste können doch nicht die einzigen ihrer Klasse sein?!

Zuletzt bearbeitet:
devils rejects, halloween (rob zombie), planet terror - gesehn? :cool_alt:

Meine Empfehlungen sind:

- The Ring
- Haute Tension (Alternativtitel: High Tension)
- Schatten der Wahrheit
- The Descent
- Texas Chainsaw Massacre (Remake)
- Wrong Turn
- Nightmare on Elm Street
- Der weiße Hai
- Deep Blue Sea
- Dead End
- Stephen Kings Langoliers
- Stephen Kings ES
- Prom Night

Das waren erstmal die, die mir spontan einfallen...

"The Ring" war bisher der einzige Film nachdem ich mir richtig in die Hosen gepisst hab.
Kann aber auch sein das es daran liegt das wir den damals bei nem Freund im Keller gesehen haben auf ner riesigen Leinwand, wir waren 14 glaub ich und hatten ein riesen Haus für uns alleine.
Am Ende hat sich niemand getraut den Beamer abzuschalten ^^

Viele Filme sind hier ja mehrfach genannt worden deswegen lass ich jetzt einfach mal einige weg. Ich hab noch ein paar auf Lager die hier noch nicht genannt worden sind. :)

- Amytiville Horror (Remake)
- Fragile - A Ghost Story
- Psycho (Original) und Psycho 2

Der 2. Teil von Psycho lief mal auf ZDF, hab ihn nur zur Hälfte gesehen, aber hat trotzdem eine sehr düstere, mit angst erfüllte atmosphäre geschaffen. Vielleicht lags auch an der Uhrzeit, 2:30 Uhr Nachts und alles war ruhig.
Mittags oder Abends sollte man sich eh keinen Horror ansehen. Am besten Nachts wenn es geht, kommt der Atmosphäre zugute.

Zurück
Oben