Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche den ultimativen Gruselfilm/Horrorfilm
- Ersteller M.Scofield
- Erstellt am
Es gibt sogar noch Psycho 3, aber dazu kann ich nichts sagen. Soll angeblich nicht so prickelnd sein. Einen Versuch wäre es trotzdem mal wert. 
Mir fällt da gerade noch ein Zombie-Horror-Film ein, sogar relativ neu.
- 30 Days of Night
Blade 1-3 wäre evtl noch etwas, aber das ist mehr Zombie-Action als Horror.
Mir fällt da gerade noch ein Zombie-Horror-Film ein, sogar relativ neu.
- 30 Days of Night
Blade 1-3 wäre evtl noch etwas, aber das ist mehr Zombie-Action als Horror.
Zuletzt bearbeitet:
K
Kartonschachtel
Gast
<NeoN> schrieb:Könnt ihr mir mal n paar Filme nennen die vergleichbar mit Dawn of the Dead und den 28 Filmen sind?
Also mit schnellen Zombies und viel Action.
Evtl. The Hills Have Eyes?
-oSi-
Fleet Admiral
Sepp1993
Lt. Commander
Suche gute Horrorfilme
Hallo @ all
Da ich bald Ferien habe und gerne Filme sehe, suche ich ein paar sehr gute Horrorfilme. Filme, die ich berreits gesehen hab: Saw I-V (bis jetzt die beste Filmreihe, die ich je gesehen habe), Shawn of the Dead, Day of the Dead, Dawn of the Dead (haben mir auch alle gefallen) und dann House of Wax (war nicht so begeistert), Jeepers Creepers 1+2 (war ganz in Ordnung), Resident Evil: Extinction (war ich auch begeistert von) und dann noch ein paar andere, die nicht so prickelnd warenl. Wie man vielleicht sieht, mag ich Horrorfilme mit einer guten Handlung und dann, wenn auch noch Zombies vorkommen.
Kennt ihr vielleicht noch ein paar weitere Filme, die ähnlich gut oder gar besser sind? Dann postet sie doch bitte hier!
Hallo @ all
Da ich bald Ferien habe und gerne Filme sehe, suche ich ein paar sehr gute Horrorfilme. Filme, die ich berreits gesehen hab: Saw I-V (bis jetzt die beste Filmreihe, die ich je gesehen habe), Shawn of the Dead, Day of the Dead, Dawn of the Dead (haben mir auch alle gefallen) und dann House of Wax (war nicht so begeistert), Jeepers Creepers 1+2 (war ganz in Ordnung), Resident Evil: Extinction (war ich auch begeistert von) und dann noch ein paar andere, die nicht so prickelnd warenl. Wie man vielleicht sieht, mag ich Horrorfilme mit einer guten Handlung und dann, wenn auch noch Zombies vorkommen.
S
Swagula
Gast
AW: Suche gute Horrorfilme
Also mir hat Disturbia sehr gut gefallen. Ist einer meiner Lieblingsfilme
. Ist zwar erst ab der zweiten Hälfte spannend, aber ist es ein genialer Film; klasse Drehbuch, tolle Spannungskurve.
Also mir hat Disturbia sehr gut gefallen. Ist einer meiner Lieblingsfilme
markus1234
Banned
AW: Suche gute Horrorfilme
Mhh .. wo alles dabei ist:
28 Days later
28 Weeks later
mfg,
Markus
Mhh .. wo alles dabei ist:
28 Days later
28 Weeks later
mfg,
Markus
Mr.Frag
Lieutenant
ist mehr splatter als horror.Mr. Bush* schrieb:Wurde schon Frontier(s) genannt?
Mr. Bush
Agi Hammerklau
Banned
Was sind alle Horror-Trips gegen das Gefühl wenn ich die Auszüge von meiner Bank hole?
Mit freundlichem Gruseln vom Faulen Willi!
Mit freundlichem Gruseln vom Faulen Willi!
Nukleareswinterkind
Lt. Commander