Ich suche den ultimativen Gruselfilm/Horrorfilm

Jo genau, kommt ja glaub ich auch noch 28 Months Later im nächsten Jahr.
Resident Evil ist nicht so mein Ding, die ersten Filme gingen noch, aber Extinction fand ich schon n bisschen schlecht.

Es gibt sogar noch Psycho 3, aber dazu kann ich nichts sagen. Soll angeblich nicht so prickelnd sein. Einen Versuch wäre es trotzdem mal wert. :D

Mir fällt da gerade noch ein Zombie-Horror-Film ein, sogar relativ neu.

- 30 Days of Night

Blade 1-3 wäre evtl noch etwas, aber das ist mehr Zombie-Action als Horror.

Zuletzt bearbeitet:
hab nich alles gelesen, also vieleicht schon mal genannt:

die serie der "reitenden leichen" :D

bis denne

Wolf Creek
Ist aber (Gott sei Dank) kein Zombie-Film. ;)

The Hills have Eyes kenn ich, auch ein ganz netter Film, aber leider auch nicht das, wonach ich suche.
Naja ich werd mal n bisschen im Internet schauen, aber bin da nicht sehr zuversichtlich...

Suche gute Horrorfilme

Hallo @ all

Da ich bald Ferien habe und gerne Filme sehe, suche ich ein paar sehr gute Horrorfilme. Filme, die ich berreits gesehen hab: Saw I-V (bis jetzt die beste Filmreihe, die ich je gesehen habe), Shawn of the Dead, Day of the Dead, Dawn of the Dead (haben mir auch alle gefallen) und dann House of Wax (war nicht so begeistert), Jeepers Creepers 1+2 (war ganz in Ordnung), Resident Evil: Extinction (war ich auch begeistert von) und dann noch ein paar andere, die nicht so prickelnd warenl. Wie man vielleicht sieht, mag ich Horrorfilme mit einer guten Handlung und dann, wenn auch noch Zombies vorkommen. :D Kennt ihr vielleicht noch ein paar weitere Filme, die ähnlich gut oder gar besser sind? Dann postet sie doch bitte hier!

AW: Suche gute Horrorfilme

"The Descent" und "The Tribe" kann ich wärmstens empfehlen
The Tribe ist *glaub* ganz frisch erst erhältlich

Also mir hat Disturbia sehr gut gefallen. Ist einer meiner Lieblingsfilme :D. Ist zwar erst ab der zweiten Hälfte spannend, aber ist es ein genialer Film; klasse Drehbuch, tolle Spannungskurve.

Mhh .. wo alles dabei ist:

28 Days later
28 Weeks later

mfg,
Markus

@Bad Mo-Fo und Tacklas
Danke, werd ich mal reinschauen.

@markus1234

Die beiden kenn ich auch schon. Haben mir auch sehr gut gefallen.

So, danke schon mal und ich hoffe, das noch ein paar Empfehlungen kommen.:D

Der Thread passt hier ganz gut rein. ;)

Was sind alle Horror-Trips gegen das Gefühl wenn ich die Auszüge von meiner Bank hole?
Mit freundlichem Gruseln vom Faulen Willi!

"the cave" fand ich gar net schlecht.

aber am aller schlimmsten und ungeschlagen ...
SISSI !
nicht nur die bilder sind grausam .. der ton bereitet einem gänsehaut.
musste nach 10min wegschalten .. länger hab ich das ausgehalten

Der Trailer von Pandorum erinnert mich von der Atmosphäre ein wenig an Event Horizon, könnte interessant werde!

Zurück
Oben