Ich suche Raketen-Ballons

markus1234

Banned
Und zwar nicht die umgangssprachlichen, sondern solche wie auf diesem Bild, dass ich gerade im Funpics-Sammelthread entdeckt habe! :D

ballonnen.jpg

Mit Google finde ich nix, Raketenballons gibts ja, nur ist das eben nicht das was ich suche!
++ Meint ihr die machen hinter nem Ford F150 nen guten Eindruck? :D

Helium wird wohl nicht notwendig sein, denke mal auf der Autobahn erledigt sich das mit dem Auftrieb von selbst.

mfg,
Markus

Selbst wenn du welche finden würdest, könnte ich mir vorstellen das die Polizei wenn sie es sieht nicht sonderlich begeistert sein wird...

Aber spassig wär das bestimmt trotzdem :D

cya
cr@zy

Ich machs trotzdem :D

Wenn ihr wollt mach ich dann auch ein Filmchen!
Müsst euch halt mit iPhone "Cyder" Filmchen zufrieden geben, aber wird schon gehn.
Und natürlich nur wenn ich solche Raketenballons finde.

mfg,
Markus

Naja, die Chancen stehen eher schlecht dass diese Ballons
käuflich erwerblich sind.

Habe mal nen bisschen gesucht, und dabei kam heraus
dass dies nur für Werbezwecke war

Eigentlich schad, find die auch cool :D

Also ich such trotzdem weiter, find die Idee einfach nur genial.
Wer mir nen Link zeigt wo man die käuflich erwerben kann, bekommt das Ergebnis zuerst zu sehen :D

Da fährt dann keiner mehr auf 50 Meter auf ;)

mfg,
Markus

Hmm... aufpassen!^^
Ein Kollege hatte mal eine Anzeige kassiert weil auf seinen Beifahrersitz eine angeschnallte Gummipuppe saß... :lol:

Erregung öffentlichen Ärgernisses.... :freak:

Bei den Raketen könnte das je nach "Versuchsort" böse enden...
10km auf der Autobahn und die Katastrophe is perfekt...

Helium wird wohl nicht notwendig sein, denke mal auf der Autobahn erledigt sich das mit dem Auftrieb von selbst.

Ich würd' ja Helium reinmachen, was machst Du bei Stau oder auf dem Weg zur Autobahn an der roten Ampel? Nachher heizt noch jemand über die schönen Ballons drüber...

P.S.: Mit deinem Ford sollte es gut aussehen ;)

Hmm... aufpassen!^^
Ein Kollege hatte mal eine Anzeige kassiert weil auf seinen Beifahrersitz eine angeschnallte Gummipuppe saß...

Haha, ich hau mich weg. Verstehe nicht das man für sowas belangt werden kann:freak:

Das mit den Raketen wird auf jeden Fall Stress geben, da du eigentlich keine lockeren Teile oder so außerhalb des Fahrzeugs haben darfst. Würd aber trotzdem gerne Bilder sehen falls du es durchziehen kannst.^^

Nenenene das mit der Gummipuppe kann nicht so sein, schließlich hat man in DE auch das Recht aufs nackig Fahren. Kommt doch mindestens einmal die Woche bei Galileo :D

Nunja, dann eben mit Helium, sieht dann hoffentlich auch im Stand gut aus ;)
Wie gehabt, wenn jemand weiß wo man solche Raketen Ballons bekommt, immer her mit der Info!

mfg,
Markus

Zurück
Oben