Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich suche füt das folgende Game Pad einen Treiber unter windows wird keiner gefunden und die Hersteller Webseite www.blackboxtv.com.mx
existiert nicht mehr.
Hat wer eine Idee wie ich daran komme?
Wayback Machine schon durchsucht?
kannst du das Gamepad direkt per Kabel anschließen ohne Dongle, ggf. erkennt er dann was.
Das dürfte ja nur irgendein re-brand sein.
@Tornhoof In der Wayback maschine finde ich nichts. Ich bin villeicht auch zu doof dafür hab die Seite noch nie benutzt und per Kabel lässt es sich nicht verbinden.
Kopplung: Der Controller sollte sich automatisch mit dem Empfänger verbinden. Eine leuchtende LED zeigt die erfolgreiche Verbindung an.
Modus-Wechsel: Falls der Controller nicht sofort erkannt wird (z. B. am Smartphone), muss man oft die Home-Taste für etwa 5 Sekunden gedrückt halten, um zwischen verschiedenen Modi (z. B. Android- oder PC-Modus) zu wechseln"
Kopplung: Der Controller sollte sich automatisch mit dem Empfänger verbinden. Eine leuchtende LED zeigt die erfolgreiche Verbindung an.
Modus-Wechsel: Falls der Controller nicht sofort erkannt wird (z. B. am Smartphone), muss man oft die Home-Taste für etwa 5 Sekunden gedrückt halten, um zwischen verschiedenen Modi (z. B. Android- oder PC-Modus) zu wechseln"