Ich weiß nicht was ich Falsch mache...

csch92

Captain
Hallo Leute!

Ich habe ein Seltsames Problem, und meines Wissens hat Mw3 eine Niedrigere Anforderung als Bf3, ich habe heute mal die Story von BF3 kurz angespielt, läuft sehr Flüssig, bei Mw3 gibt es hin und wieder mal ein paar Hänger im Spiel Ich habe eine AMD Radeon 7670M mit einem AMD A4 Dual Core 2,2 GHZ auf 2,6 GHZ übertaktet. als Notebook habe ich ein HP Pavilion Dv6.

Der Multiplayer in BF3 laggt aber auch, aber daran ist wohl das Netzwerk Schuld, nicht das Spiel.

Wie kann ich dieses Problem beheben? beide Spiele laufen mit der Setting Medium.

Unwahrscheinlich das es das Netzwerk ist, wenn auch nicht ausgeschlossen. Geh mal mit den Details runter auf niedrig und teste es nochmal. Singleplayer braucht ein ganzes Stück weniger Resourcen als Multi, evtl. ist auch die CPU am Limit?

eigentlich müssten doch 2,6 ghz ausreichen oder?

Dann dreh die Einstellung von Medium auf Niedrig und versuch es nochmal und außerdem darfst du von deinem Sys nicht zu viel erwarten ;)

Ich habe es mal auf den Settings niedrig versucht, Lagt zwar immer noch ein bissschen, aber das Stört nicht.

Zurück
Oben