BioFarmer schrieb:1. Bin kein Freund von günstigen BenQ lieber den hier mit 144Hz: https://www.mindfactory.de/product_...20x1080-1xDisplayPort-1xDVI-1xHD_1022037.html klar hat der "nur" Freesync was man mit Nvidia Karten nicht nutzen kann weil es für AMD Karten ist, trotzdem sind 144Hz gerade bei schnellen Spielen wie CS:GO sinnvoll. Wenn man G-sync haben will muss man c.a. 400€ hinlegen.
2. CM=Cable Management (Kannst die Kabel die du nicht benötigst abziehen und weglegen, spart Platz im Gehäuse und verhindert Kabelsalat)
Zudem: Eine Windows Lizenz bekommst du günstiger und den Zusammenbau kann man bei Mitglierdern erfragen... Siehe meine Sigantur. Kleiner Obolus und Geld Sparen.
Danke für die Infos... ja ich krieg bei mmoga für 12 Euro Windows 10... aber ob das alles mit rechten Dingen zuging? Steh ich irgendwann dann mit einer "vom Laster gefallenen" Lizenz da? Nichtsdestotrotz war ich aber auch schon sehr am überlegen
Ohne das Laufwerk müsste ich es dann mit Windows Stick und dem Creation Tool drauf machen, gell?