Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich will bessere graka als 88GTX oder lieber warten?
Ich würde dir auf jeden Fall raten, auf die neuen Karten von Ati und Nvidea zu warten, da diese wohl um einiges mehr an Leistung versprechen als jetzige Karten (evtl auch als X2-Karten).
Du musst wohl warten.
Allerdings stelle ich mir die Frage was du für Ansprüche hast, wenn dir eine 8800GTX nicht reicht. Vermutlich heißt das Zauberwort Crysis.
Reine Geldverschwendung, von einer 88GTX auf eine andere momentan verfügbare Graka umzusteigen. Die Performancesteigerung ist so gering, dass man sie schon fast als lachhaft bezeichnen kann! (jedenfalls steht sie in keinem Verhältnis zu den Kosten, die dabei entstehen und Spiele wie etwa Crysis laufen dadurch auch nicht merklich besser!)
Tip: Investiere das Geld stattdessen besser in ein schickes 24- oder 30"-Display. Da ist es ungleich besser aufgehoben! (zumal man sowas locker 10 Jahre nutzen kann!)
Oder warte bis etwas kommt, was wirklich eine deutlich höhere Performance liefert, als sämtliche momentan auf dem Merkt befindlichen Grakas!
Die Alternative wäre höchstens - wenn es wirklich eilig ist - ein SLI aufzubauen, falls die Stromrechnung keine Rolle spielt, das Mobo dafür ausgelegt ist und das Gehäuse eine sehr gute Belüftung hat!
Ansonsten würde ich echt ein paar Monate, bis zur echten, nächsten Graka-Generation warten!