HerrRossi
Fleet Admiral
Bei Caseking kann man doch geköpfte CPUs kaufen, wimre.tomtom 333 schrieb:Garantie ist weg also köpfen ist auf eigene Gefahr .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bei Caseking kann man doch geköpfte CPUs kaufen, wimre.tomtom 333 schrieb:Garantie ist weg also köpfen ist auf eigene Gefahr .
lol^^HerrRossi schrieb:Ich stelle mir gerade die Branche vor, in der der TE unterwegs ist. So ein Auto ist in gewissen Gewerben ja sehr beliebt...![]()
kaputnik33 schrieb:negative Bonität, erst kürzlich soviel verdienen aber den Wagen schon gekauft- da passt garnix zusammen!
Nicht das wenns ans bezahlen geht eine Lohnpfändung ansteht!
HerrRossi schrieb:Ich stelle mir gerade die Branche vor, in der der TE unterwegs ist. So ein Auto ist in gewissen Gewerben ja sehr beliebt...![]()
bensel32 schrieb:Für 8000€ Netto würde ich früh nicht ausstehen. Stockst du eigentlich auf?
Wenn du unbedingt Geld ausgeben möchtest, dann nenn doch ein Budget. Willst du das teuerste was es gibt und in Raten abzahlen oder willst du einen vernünftigen Rechner. 8000€ im Monat sagt ja nichts darüber aus, was du dir leisten kannst und was du für den Rechner ausgeben möchtest. Kostet deine Wohnung beispielsweise 6000€ Miete, bleibt nicht viel für ALDI übrig.
Für so ein lächerliches Gehalt stehst du morgens auf? Wie kann man sich da nur motivieren. Wird auch eng damit was wirklich schnelles wie z.B. diesen Rechner damit zu kaufen sowie die monatlichen Unterhaltskosten zu finanzieren: https://www.top500.org/system/179397BestYouCanGet schrieb:Ich hatte dort schon geschrieben, dass ich nicht mehr erwähne, das sich 8.000€ netto im Monat verdiene und wir uns jetzt bitte auf ernste Antworten konzentrieren sollen.