Ich will den besten PC, den man für 8.000€ netto im Monat bekommen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
negative Bonität, erst kürzlich soviel verdienen aber den Wagen schon gekauft- da passt garnix zusammen!
Nicht das wenns ans bezahlen geht eine Lohnpfändung ansteht!

Hi,

ich weiß nicht ob es schon jemand geschrieben hat jedoch...

Schau mal bei Caseking,de vorbei die haben fertig PC´s Mod vom 8AUER der teuerste Kostet

29.999€....

kannste ja gemütlich mit 2k im Monat abdrücken wenn de magst

Für 8000€ Netto würde ich früh nicht ausstehen. Stockst du eigentlich auf?
Wenn du unbedingt Geld ausgeben möchtest, dann nenn doch ein Budget. Willst du das teuerste was es gibt und in Raten abzahlen oder willst du einen vernünftigen Rechner. 8000€ im Monat sagt ja nichts darüber aus, was du dir leisten kannst und was du für den Rechner ausgeben möchtest. Kostet deine Wohnung beispielsweise 6000€ Miete, bleibt nicht viel für ALDI übrig.

kaputnik33 schrieb:
negative Bonität, erst kürzlich soviel verdienen aber den Wagen schon gekauft- da passt garnix zusammen!
Nicht das wenns ans bezahlen geht eine Lohnpfändung ansteht!

Ich habe den Wagen einfach zu früh haben wollen, das ist alles. Ein paar Monate später hat es woanders dann geklappt, als ich erstmal genug Eigenkapital hatte. Das ist alles.

HerrRossi schrieb:
Ich stelle mir gerade die Branche vor, in der der TE unterwegs ist. So ein Auto ist in gewissen Gewerben ja sehr beliebt... :D

Achja, was soll denn das für eine Branche sein?
Ergänzung ()

bensel32 schrieb:
Für 8000€ Netto würde ich früh nicht ausstehen. Stockst du eigentlich auf?
Wenn du unbedingt Geld ausgeben möchtest, dann nenn doch ein Budget. Willst du das teuerste was es gibt und in Raten abzahlen oder willst du einen vernünftigen Rechner. 8000€ im Monat sagt ja nichts darüber aus, was du dir leisten kannst und was du für den Rechner ausgeben möchtest. Kostet deine Wohnung beispielsweise 6000€ Miete, bleibt nicht viel für ALDI übrig.

Ok da alle fragen, hier mein Budget: 15.000€

Setze ich jetzt einfach mal so fest.

BestYouCanGet schrieb:
Ich hatte dort schon geschrieben, dass ich nicht mehr erwähne, das sich 8.000€ netto im Monat verdiene und wir uns jetzt bitte auf ernste Antworten konzentrieren sollen.
Für so ein lächerliches Gehalt stehst du morgens auf? Wie kann man sich da nur motivieren. Wird auch eng damit was wirklich schnelles wie z.B. diesen Rechner damit zu kaufen sowie die monatlichen Unterhaltskosten zu finanzieren: https://www.top500.org/system/179397

Ich verdiene weit mehr als 8000,- netto im Monat...

Aber ich bekomm sie nicht?!?

• Gefällt mir
Reaktionen: Rikimaru, blizzard3008, j-d-s und 8 andere
Nur um das hier mal klar zu stellen. Ich bekomme 8001€ im Monat!

• Gefällt mir
Reaktionen: usb2_2
Ich denke hier ist jetzt mal Feierabend angebracht...

• Gefällt mir
Reaktionen: DcJ, Rotkaeppchen, maximcalderon und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben