Ich will jetzt los mir ein neues NT holen

G

Gab

Gast
Hallo!


habe vor mir das Seasonic S12II-380W zu holen für folgende Hardware:

CPU Core2Dou 6750BOX
RAM: MDT 1024MB PC2-800 x 2
Board: Gigabyte P35-DS3 (das standard ohne R,P,DS4 oder DO6)
Garfikkarte: billige Passive PCI-E mit DVI
2 x S-ATA 500GB Seagate Platten
1 x LiteOn LH-20A1P IDE DVD BRENNER
1 x Pioneer 112D IDE DVD BRENNER
rechnen wir mal noch 8 x USB geräte


mir geben diese "nur" 20A an +5V bissel zu denken, ist das nicht wenig!

Werde nicht overlocken! Es wird nur wahrscheinlich noch 2 x 1024MB MDT PC2-800 gekauft werden.

Warum Seasonic, da ich gelesen hab das es für einen sinkenden Stromverbrauch das beste auf dem Markt sein soll.

Mit BeQuiet habe ich damals mit 2 Modellen leider ned so gute Erfahrungen sammeln können, allerdings war es diese P 1,3 und P1,4 Serie mit 400Watt und 2 x Lüfter. (ich glaub so hießen sie) Diese wurden im Sommer sehr sehr heiß und ab und man hörte oft so ein knisterndes Geräusch.


Was meint Ihr?
 

Gemini84

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2007
Beiträge
333
Jo, reicht. System wird wohl nicht mehr als 150W brauchen.
 

seggel

Ensign
Dabei seit
März 2007
Beiträge
144
Kauf das Seasonic, hab ich auch. Reicht für dein System ohne Probleme.

Bei mir darfs nen E6300 @ 2,6Ghz und ne Geforce 8600 antreiben. Schön leise, und noch nie Probleme gehabt...
 
Top