ICQ 4 futsch?!

xeRo)

Ensign
nabend erstmal!
Ich habe ein kleines Problem mit icq 4... habe es mir heute runtergeladen und auch ohne Probleme installiert. Wenn ich icq jetzt aber starten will kommt folgende Meldung: " A new version of ICQ Lite Edition is now available. You must install the new Version in order to continue. Dann kann ich auswählen: Close ; What's New und Install The New Version.
Wenn ich Close drücke passiert gar nichts... wenn ich auf whats new klicke öffnet sich die icq homepage und da kann ich dann nachlesen was an icq 4 + 5 gefixt wurde. Wenn ich allerdings auf Install the new version klicke öffnet sich ein icq download fenster und es wird eine datei geladen. Wenn die fertig ist öffnet sich das installationsmenü von icq5 ! Da ich aber mit icq 4 online gehen will, weil ich icq 5 net so geil find, frage ich mich nun wie ich das schaffen kann und ob das überhaupt noch möglich ist?! :rolleyes:
Danke schonmal im Vorraus für eure Antworten! :)

greetz xeRo)

PS: Auf der Homepage von icq ist icq 4 auch nicht mehr zum download gestellt...

Diese Version wird nicht mehr unterstützt. Musst dir ICQ 5 runterladen.

gibts überhaupt keine möglichkeit mit icq 4 online zu gehen? :(

saug die 5 is no prob
deine kontaktliste wird eh aufen server gespeichert ;)

ja das ist schon klar mit der Kontaktliste, nur find ich ICQ 5 scheisse ...

Dann musste wohl zu ICQ 2003b Pro oder einen alternativen Client, wie Miranda, Trillian oder GAIM greifen. Die sind nicht so bunt wie ICQ 5 Lite.

Zurück
Oben