News „ICQ 5 with Xtraz“ ist da

onlyJR schrieb:
@6) Butterbemme: ... besonders die "kostenlose" PRO version ...


Also ich persönlich bleibe gern bei den Originalprogrammen. Warum auch nicht? Zuviel vergeudete Systemresourcen, nur weil man 3 statt 1 Messenger offen hat? Ist ja lächerlich bei den Maschinen die jeder heutzutage zu Hause stehen hat. Was kümmern mich die paar MB Ram, wenn ich 1GB drin hab ...
Und was ich so erlebe mit den Leuten die hartneckig "alternative" Messenger nutzen müssen. Dauernd geht irgendwas anderes bei denen nicht. Sie sehen andere nicht online, können keine Dateien transferieren, Videoconferenz geht schon garnicht usw.
Deswegen frag ich mich ... warum immer so dickköpfig gegen das Originale sein? Zuerst ist das Windows scheiße, dann nimmt man kein originales Office, sondern was anderes was nur die Hälfte kann und jetzt nicht mal mehr einen stink normalen Messenger. Manche Leute sind irgendwie aus Hobby dagegen. Egal gegen was, hauptsache dagegen. Wie wärs denn mal mit einem neuen Tastaturlayout, das originale ist ja schrecklich. Oder 175V Spannung aus der Steckdose. 240V sind einfach unerträglich ... :-)

Die "xtraz" vom ICQ find ich persönlich auch albern. Bei mir tuts das 2003b Pro genauso. Im oldshool-skin. :-)

Tut mir leid , der Post ist gelinde gesagt ziemlich viel mit nichtssagenden "Argumenten" vollgestopft. Es gibt nunmal Leute die andere Programme besser finden, weil diese eben Funktionen bieten, die der User beim "Originalprogramm" vermisst bzw. nicht einmal hinzufügen kann. Sie wollen vielleicht uach nicht 3 Programme parallel laufen lassen, weil ein Programm all diese Programme in einem hat.
Eigentlich versteh ich auch nicht, was daran "hartneckig" ist? Bist du nicht uach hartneckig, wenn du immer die Originalprogramme anpreist? :freak:
Jeder soll das benutzen, was er für gut erachtet bzw. was eben seinen Ansprüchen gerecht wird.
Du prangerst auch dich eigentlich die ganze Zeit selber an in deinem Post ... merkst dus?

Jedem wie er will.. hab früher auch ICQ pro benutzt, is mir aber auf Dauer zu langsam geworden.
 
jo, und, dein Post hat für mich kein einziges Wirklich sinnvolles Argument.
Mal ne gegenfrage?
Ich bleib gerne bei nicht-Original-Software
Warum nicht?
Warum regst du dich so auf?
Jeder hat doch seine eigene Meinung?
Wenn jemand nicht Originale Software besser findet.
Lass ihn doch einfach.
 
braucht icq immer noch administrator rechte ?
 
was ich bei miranda net so gut find is das der bei mir ab und zu mal hängt der hat dann noch die list von vor 4 stunden drin obwohl schon viele leute nemmer da sin odder neue dazugekommen sind und senden tut der auch nemmer!!!
Böse sonst ist es auch das geilste was es giebt!!! Wär cool wenn jemand ne lösung für mein problem hat.



p.s.:atm benutz ich wieder icq 2002 mit icq+
 
Hmmm.. Hab auch das neue Icq 5. Aber im Nachrichtenfenster werden immer nur alte Fotos angezeigt obwohl die Leute in meiner Lsite alle schon neue haben... Woran liegt das :/:o :o
 
Das neue Icq 5.1 musste bei mir installiert werden. Das 5.0 hatte gar nicht mehr funktioniert. Nur wird bei dem neuen Icq keine Verbindung hergestellt. Seit dem muss ich mich mit dem alten 2003b Pro zufrieden geben. Woran liegt das, dass keine Verbindung hergestellt werden kann? Wie kann ich das Problem beheben? An der Firewall liegt es nicht.
 
Zurück
Oben