ICQ gehackt kp wo ich das posten soll

SalzStreuer

Ensign
Dabei seit
Nov. 2006
Beiträge
198
Hi,

also der ICQ-Account von nem Kollegen wurde gehackt und jetzt würden wir beide doch gerne wissen, wer das war. Gibt es da eine Möglichkeit das herauszufinden?
PS: Es war keine E-Mails Adresse oder sonstiges angegeben

mfg SalzStreuer
 

fetzie

Lt. Commander
Dabei seit
Mai 2005
Beiträge
1.315
nein da gibts keine möglichkeit. und icq accs hackt man auch nicht.
höchstwahrscheinlich hatte er ein mieses passwort, oder er hat von jemandem eine tolle exe, ein bild oder sonstwas geschickt bekommen. trojaner kann man gut stealthen und in jpes "verstecken" oder einfach in eine exe knallen. sobald er sie geöffnet hat, "kontaktiert" der trojaner seinen ersteller und schon kann man alles mit dem pc machen. vermutlich ist genau das passiert...;)
 
Top