ICQ geht nicht mehr

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Semsaykill

Cadet 3rd Year
Hi ² all,

mein ICQ ist voll arm ARSCH.

Ich starte es, so nun ladet es alle, und genau bei START... bleibt es 20 sek. ca stehen, macht nix mehr.

Danach bin ich dann online aber keine leute mehr in icq drinne, also ich habe keine mehr in der Liste drinne.
Wenn ich ein Benutzer dazu machen will, geht es nicht da da steht, das meine Liste voll wer??

Und andere Leute, wo ich weis das die mich in ICQ haben, sehen mich auch net, wenn ich "On." bin.

HILFE ! ! !

M.F.G

Füße still halten, wird wohl ein Server abgeraucht sein. Da kannste nix machen, also ruhig bleiben und warten.

@moqwai
da hoffe ich mal, dass du recht hast...

ich habe nämlich genau das gleiche Problem.. :(

Meine kontakte sind allle weg :-(

Hoffentlich tauchen die wieder auf...

Ich hoffe es auch. Ich seh zum Glück meine Kontaktliste, nur halt alle offline (Gaim unter Linux (Ubuntu)). Wenn es hart auf hart kommt, neue Nummer und alle wieder hinzufügen. Geht die Welt doch nicht von unter.

Seit wann is des bei euch?

EDIT: Mann sind die schnell - meine kontakte sind wieder da

Also um 17 Uhr ging es. Um viertel nach Acht wollte ich dann wieder connecten, da ging es dann nicht mehr. Icq2Go geht auch nicht.

edit: Alles wieder ok. Geht wieder.

Zuletzt bearbeitet:
Seit knapp ner Stunde spuckt Miranda nur noch "Fatal Error" aus..also abwarten und Tee trinken :)

Bei manchen geht es ..bei manchen eben nicht

mhm...

manchmal sollte man einfach nur etwas Geduld haben^^

Es funktioniert wieder alles!!!

Falscher Thread. Einfach mal in das, schon nicht mehr neue, Onlineforum schauen. Dort
gibt es schon einen entsprechenden Thread.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben