ICQ vs. Trillian

Raiden01

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
35
Hey, also wie jeder habe ich auch icq. Mir wurde jetzt geraten, ein multikulti programm wie trillian zu intallieren. Was is an solchen Programmen besser? ich benutzte nur ICQ sonst nix, erster unterschied ist für mich die anzahl der Smilies sonst nix. Aber da muss es doch was geben oder??
EDIT: Kann ich Trillian auch irgendwo auf deutsch runterladen?? oder die sprache umstellen??
 
Ich hatte auch mal trillian, damit ich ICQ und mIRC nicht installieren muss. Aber ich hab jetzt die beiden einzelnen Programme und trillian ist wieder runtergeflogen. Fand's einfach nur scheiße...
 
für trillian gibt es ein deutsches sprachpaket. mußt du mal googeln. wenn ich die smilies weglasse, seh ich den vorteil, mehrere messenger in einem zu verbinden. ein icq und ein yahoo-kontakt unter einer oberfläche.
 
also eigentlich is trillian ja ganz gut aber ich hab nur basic und so weit ich weiß gibts da kein deutsches sprachpaket oder ich finde es nicht??
 
also IM-Clienten sind schon ne tolle sache, gerade wenn man mehr als 1 oider 2 Messenger installiert hat! dann is dies eine simple und ressourcen-sparende methode! ich würde dir zum open-source-clienten Miranda raten! einfach klasse, viele plug-ins verfügbar, somit auf deine bedürfnisse einstellbar und er ist sogar auf deutsch vorhanden!
 
das deutschesprchpaket is doch für trillian pro oder kann ich as auch für basic benutzten?? ich glaub ich bin nur zu dämich das umzustellen
 
trillian ist schon allein deshalb sinnvoll, weil keine werbung angezeigt wird.
wenn du icq, aim, yahoo und msn benutzt, dann zahlt sich trillian sogar noch wesentlich mehr aus, da du nur ein programm für alle messengers brauchst.
mfg
IRID1UM
 
Finde persönlich Trillian besser da mir der minimalistische Look von Miranda nicht so gut gefällt. Plugins brauch ich eh nicht viele, solange ich mein WinAmp Plugin habe bin ich doch glücklich ;)
 
Zurück
Oben