ICS für Galaxy S ?

Hardwarious

Commander
Hallo,
Ich hatte mal irgendwo gelesen, dass es ein sehr gutes ROM für ICS fürs Galaxy S gibt.
Ich habe aber nichtmehr gefunden, welches das war...
Wäre nett wenn mir einer kurz sagen könnte, welches es war ...
MFG

MIUI oder CyanogenMod?

TeamICSSGS RC4.2 (+Devil Kernel+APEX Launcher) läuft bei mir sehr gut - bin äusserst zufrieden, im moment arbeiten sie an RC5 mit Android 4.0.4.

ich kann Cyanogenmod sehr empfehlen (hab auch noch nix anderes probiert ;))
ansonsten guck mal hier, sollte was für dich dabei sein
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=665

EDIT: Cyanogenmod (und evtl. ein paar andere )hat eine funktion, die sich deep idle nennt.
Ist zwar hier und da noch n bisschen hakelig, aber wenn es funktioniert, taktet es das Handy weiter runter als normal und spart ordentlich akku

Zuletzt bearbeitet:
Hab mal grad da reingeschaut, ist aber recht unübersichtlich :D
Mann kann garnicht wissen, welches jetzt flüssig geht oder nicht :D
Vielleicht kann mir jemand etwas empfehlen.
Meine Voraussetzungen :
Gutes bis sehr gutes GPS Empfang
Gute Akkulaufzeit

bei den roms biste meist selbst für die akkuleistung verantwortlich.
wenn du viele progs installierst, die einen service für erreichbarkeit starten, geht die leistung runter

offtopic: der gps-empfamg ist praktisch bei keiner rom enthalten. (das handy ist in der hinsicht grottig)

ICS ROM's für das Galaxy S gibt es fast wie Sand am Meer;)
Frag 4 Leute nach einer "guten" ROM und du erhälst 5 verschiedene Meinungen;)
Lies mal hier , da wird dir geholfen.

edit @mastor: Das ist Quatsch, was du da geschrieben hast. GPS Probleme gab es am Anfang mal mit 2.1 oder 2.2.

Zuletzt bearbeitet:
Novocain schrieb:
TeamICSSGS RC4.2 (+Devil Kernel+APEX Launcher) läuft bei mir sehr gut - bin äusserst zufrieden, im moment arbeiten sie an RC5 mit Android 4.0.4.

Kann dir nur zustimmen, hab zwar einen anderen Kernel aber die gleiche ROM und die läuft perfekt, hatte bisher noch keine Probleme damit :)

Ich hab SlimICS 3.2 + Midnight Kernel. Hab weder mit dem Akku, noch mit dem GPS Empfang Probleme.

@Kandira

Akku ist sehr gut viel besser als mit Stockrom nur wie schon geschrieben hängt es davon ab was man macht und welche Apps man hat, bin mittlerweile nur alle 2 Tage am Laden und das reicht mir.

GPS nutz ich nicht da kann ich dir nicht weiterhelfen...

hmm.
ich hatte/habe sie mit 2.2, 2.3.4., darky, cyanogen, noch irgendwas :D, und ics.

Zurück
Oben