ICS nächsten Sonntag ?

Fame93

Cadet 4th Year
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
99


Heute auf der HTC Facebookseite ;) mit dem zusatz :

This Sunday you’ll hear something authentic.

Soll das heißen Sonntag kommt ICS ? Was meint ihr ?

vg Fame
 

Skeidinho

Commander
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
2.353
Vielleicht nur eine Ankündigung. Kann mir schwer vorstellen, dass HTC so "megaschnell" ist und schon Updates herausgibt.
 

Dr. MaRV

Rear Admiral
Dabei seit
Aug. 2006
Beiträge
6.044
Ist möglich, eines der Geräte sollte recht Zeitnah ein Update bekommen, die anderen vermutlich im März/April. Es kann auch eine Andeutung auf ein neues Spitzenmodell sein am 27. startet ja der MWC das wäre dann aber erst Montag.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lockdown

Lt. Commander
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
1.594
Wahrscheinlich eine definitive Ankündigung welche Geräte ICS erhalten werden.

Alles schön garniert mit großformatigen Bildern wie schön ICS doch ist mit dem neuen Sense o.O
Vorallem mit dem SENSE, das ist ja denen ihr Alleinstellungsmerkmal, und 80% der User wissen nicht was ein launcher ist und dass man den wechseln kann.

So wird ein Stück Software zum Kaufargument -.-
Das ist wie wenn ich einen BMW kaufe weil er DSC hat und keinen Audi weil da heisst es ja ESP (was im Grunde dasselbe ist -.-)
 

iWrite

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2010
Beiträge
508
Bedeutet nicht, dass diesen Sonntag ein Update erscheint. Soll eher bedeuten, dass es eine
offizielle Anküdigung bezüglich ICS geben wird.
 

FatEric

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Mai 2008
Beiträge
426
Au man! Sonntag startet die Mobilfunkmesse in Barcelona. Und da wird sicher das HTC X One damit gemeint sein. 4 Kern CPU mit sonstiger highend austattung.
 

Fame93

Cadet 4th Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juni 2011
Beiträge
99
Könnte sein, ich hoffe da zaubert HTC nicht nur neue Handy an den Start sondern auch endlich das Update ;)

Wobei das mit den 4 Tagen wäre auch unlogisch, den die schreiben ja nächsten Sonntag. Und bis Sonntag sind nur noch 3 Tage ...

vg FaMe
 
Zuletzt bearbeitet:
Top