News IDF: Tigerton/Caneland verzögert sich weiter

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Während die Core-Mikroarchitektur in den drei wichtigen Marktsegmenten Mobile, Desktop und 2-Sockel-Workstation/Server bereits Einzug gehalten hat, müssen die großen Maschinen auf diese noch länger warten. Laut neuesten Informationen wurde die Xeon-MP-(Multi-Processor)-Plattform Caneland zusammen mit dem Quad-Core-Prozessor Tigerton um ein Quartal nach hinten verschoben.

Zur News: IDF: Tigerton/Caneland verzögert sich weiter
 
ich frage mich warum die keine dualcore core2 prozessor für den mp markt bringen

damit könnten die ordentlich aufholen

PS:bin ich blind oder ist diese news nicht in der übersicht?
EDIT: oh jetzt ja
 
Zuletzt bearbeitet:
@2
Weil die zu billig angeboten werden. MP Prozessoren müssen doch teuer sein. ^^

@Topic
Pfff. Bei diesem ganzen Codenamen-Zeugs im Text bekomm ich langsam Kopfschmerzen.
Aber das schöne Übersichtsbild abstrahiert Intels Pläne recht gut. Und darum sag ich: Beeindruckend !!!
 
gerade deshalb;)
verkauftste nen dc für das gleiche geld was du für nen qc nehmen würdest :D
 
Hmm welches wird dan besser? Die AMD Quad FX Plattform mit 2x Phenom FX mit jeweils 4 Cores also sprich zusammen mit 8 Cores oder das Neue Intel 4-Wege-Server System???

Ich komm bei der PC walh voll durcheinander mit den Cores usw...
 
Zurück
Oben