Bei mir ging das ATT zunächst nicht richtig, da low-level-driver gefordert waren. Nach langem Googeln fand ich dann einen Guide, auf der Seite, und es lief auch klasse. Hochfahren muss ich den PC aber mit einem seperaten Programm, damit ich das ATT nutzen kann. Der Bootvorgang dauert sehr viel länger, was eine Sache ist. Dann ging das autom. Umschalten zwischen 2D und 3D in dem Sinne nicht, dass ich Call of Duty 2 und Call of Duty 4 nicht starten konnte und biede mp.exe abgestürzt sind.

Nachdem ich dann das automatische Wechseln ausgemacht habe, gings eben mit manuellem Umschalten.
Das Ganze ging mir dann auf den Senkel, sodass ich das ATT deinstalliert habe. Wahrscheinlich liegt es an meiner 64bit-Version von vista, so scheint es zumindest.
Heute werde ich es dann mit dem Rivatuner versuchen, was ich schon einmal gemacht habe, allerdings werde ich die Profile manuell umschalten, was für mich kein Problem darstellt, da es eben nur ein Klick mehr ist.
@jodd
Kompliziert ist es nicht, ein Profil zu erstellen, denn das ist kinderleicht. Kompliziert ist es, das Ding erstmal richtig zum laufen zu bringen, zumindest unter Vista 64bit.