IE6.0 - Bilder werden nur halb angezeigt!

SpeedMan

Ensign
Hallo!
Ich habe des öfteren das Problem, dass mein Internet Explorer auf Websites die Grafiken nur zur Hälfte lädt. Das kommt vor allem bei Seiten mit vielen kleinen oder großen Bildern vor. Ich muss dazu noch sagen, dass ich ein saulames 56k-Modem habe. Was kann man da machen?

MfG
SpeedMan

@KonKorT
Nein, Mozilla Firefox habe ich noch nicht probiert. Bin nämlich ansonsten mit dem Internet Explorer sehr zufrieden.

MfG
SpeedMan

naja der IE bietet im Vergleich zu anderen Browsern hald absolut nichts und hält sich auch nicht an Webstandards. Du verhinderst somit die Innovation im Web!

Neuladen der Seite bringt nichts oder ?

@Benjamin_L
Doch, ein Neuladen der Seite bringt schon was, aber da das schon öfter passiert, möchte ich mich damit nicht zufrieden geben.
Vielleicht sollte ich doch mal einen anderen Browser testen :rolleyes: .

MfG
SpeedMan

Hast du schon mal deine Verbindung getunt (MaxMTU und Serial-Schnittstelle)
Lad dir doch das Tool DFü-Speed 2.2 runter und dort kannst du das ganze per Click einstellen.Dein Modem kann einfach das Bild nicht so schnell laden wie eine DSL Leitung und kann an manchen Stellen hängenbleiben.Bevor du dein ganzes System hier uminstallierst hast du die Möglichkeit mit dem Tool das ganze zu tunen.Stell mal doch die Datenübertragung in der Seriellen Schnittstelle auf 115200.
Das Tool kannst du bei Chip runterladen:DFü Speed

Ne andere Alternative wäre natürlich der Firefox welchen du dir hier ja runterladen kannst und diesen dann mit Firetune optimieren.

Zurück
Oben