Achso... Die EU ist ein Kartell, daß ein Monopol auf Klagen hat - völlig neue Sichtweise für mich -tarrabas schrieb:.....
soviel zum plan der eu-kommision, welche ja die "guten" sein wollen, es aber keinesfalles sind, in meinen augen. es geht um geld und wie man es sich beschaffen kann, weil man ja gegen die "bösen" also die, welche arbeitsplätze schaffen und auch so die kaufkraft, sprich der wirtschaft helfen, von sich aus. damit die parasiten(eu-kartell) überleben, gesponsort von opera etc.
Das ist stark untertrieben.tarrabas schrieb:ist etwas überspitzt geschrieben,
Dir sollte klar sein, daß Linux nicht gleich kostenloser Distribution von Linux ist.tarrabas schrieb:....manche schreiben hier grosse sätze, vergleichen
dann aber
linux(free os)
mit
windows(zu bezahlendes os)
mit
mac osX(zu bezahlendes UND an die hardware gebundenes os)
sollte jedem klar sein, das diese vergleiche hinken wie eine katze ohne die restlichen drei beine.
Es gibt viele Linuxdistributionen die sehr wohl Geld kosten.
Bei ausgewählter BENUTZERDEFINIERTER INSTALLATION.tarrabas schrieb:das ms nun zu beginn der installation abfragen soll, welchen browser zu installieren sein soll, sehe ich als mistigen schwachsinn an.
Wenn du es nicht willst, kannst du die Empfohlene bzw. Standardinstallation laufen lassen.
So war das angedacht und so würde es keinen stören.
Na sicher, die Kartellbehörde fliegt mit dem Geld der Strafzahlungen in den Urlaub!tarrabas schrieb:amerikas traum wird wahr : reichtum durch verklagen anderer, als das aushängeschild der freiheit*würg
greez
Die Polizei z.B. fliegt von den ganzen Knöllchen drei mal im Jahr in die Karibik!
Faules Pack! Alle Feuern, wer braucht schon eine Kartellbehörde - wer braucht schon Polizei!
Ich finde diese pauschal gegen EU schimpfenden Mitbürger so drollig...
Habt ihr auch so einen "Jetzt REICHTS!" bzw. "Das Maß ist VOLL!" Aufkleber von der BILD an der Haustür?
(ist jetzt nicht persönlich an dich gerichtet terrabas)