hmmm sagt mal, ist euch schon in den sinn gekommen, das diese kosten dem kunden auferlegt werden? also, da ms nun erweiterten aufwand hat, da sie ie entfernbar machen müssten, werden zusätzliche kosten anfallen, wer die zahlt ist klarer als klar.
warum mac NICHT verklagt wird ist auch klar, weil bei mac weniger geld zu holen ist, als von MS. ist im eigentlichen ziemlich einfach, oder hat beim ipod irgendwer geklagt? die haben zig miliarden verdient mit dem teil, haben selbst desswegen überlebt, aber ein monopol haben die nicht*G ... gibt ja sooo viele alternativen zum ipod*das ich ned lache
aber, die firma hat nicht annähernd soviel einnahmen wie MS, darum wird geklagt und geschröpft, wos geht. der bezahlende ist der kunde, wie immer. nebenbei ist es für den dau echt latte, was er für einen browser benutzt, hauptsache der ist einfach zu handhaben.
soviel zum plan der eu-kommision, welche ja die "guten" sein wollen, es aber keinesfalles sind, in meinen augen. es geht um geld und wie man es sich beschaffen kann, weil man ja gegen die "bösen" also die, welche arbeitsplätze schaffen und auch so die kaufkraft, sprich der wirtschaft helfen, von sich aus. damit die parasiten(eu-kartell) überleben, gesponsort von opera etc. ist etwas überspitzt geschrieben, ich weiss, doch ich rege mich auf, manche schreiben hier grosse sätze, vergleichen
dann aber
linux(free os)
mit
windows(zu bezahlendes os)
mit
mac osX(zu bezahlendes UND an die hardware gebundenes os)
sollte jedem klar sein, das diese vergleiche hinken wie eine katze ohne die restlichen drei beine.
hauptsache man kann was sagen*sfg ich jedenfalls verstehs nicht. bitte nicht schon wieder einer, welcher mit erklären will, das ich auf meinem rechner osx installieren könnte(hatten wir schonmal, er hat mist verzapft).
das ms nun zu beginn der installation abfragen soll, welchen browser zu installieren sein soll, sehe ich als mistigen schwachsinn an. zudem sehe ich auch da ein nicht zu unterschätzendes sicherheitsrisiko. doch das werden wir in zukunft ja sehen. werden die gleichen sein, welche die uac abschalten*
nichts für ungut, aber ein weiterer schritt in die falsche richtung, amerikas traum wird wahr : reichtum durch verklagen anderer, als das aushängeschild der freiheit*würg
greez