Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
IE9 - Sollte der nicht schon da sein?
- Ersteller Choco2
- Erstellt am
Raik1337
Lt. Junior Grade
Revolution
Commodore
Er ist doch da, warscheinlich halt nur nicht über das Automatische Update.
supastar
Fleet Admiral
Q
quityper
Gast
Choco2 schrieb:14.3 war doch das Datum,oder?
Stichwort Zeitzone.
Soulfly999
Commander
Ja kannst schon laden nur nicht über die Update-Funktion!
Geschwindigkeit des IE9 hat mich echt überrascht aber die fehlende Tab-Link Steuerung fehlt mir doch so sehr wie bei den meisten Browsern! Da bleibt für mich nur der Firefox übrig mit TabMixPlus!
Geschwindigkeit des IE9 hat mich echt überrascht aber die fehlende Tab-Link Steuerung fehlt mir doch so sehr wie bei den meisten Browsern! Da bleibt für mich nur der Firefox übrig mit TabMixPlus!
CarstenJoe
Lt. Commander
Der IE9 ist noch nicht über Windows Update verfügbar. Du musst diesen entweder über die HOmepage von Microsoft laden oder einen Link über google suchen.
Edit:
Ich finde den IE9 bisher richtig klasse. Das Design ist auf das Notwendigste reduziert und er ist schnell - Daumen hoch!
Edit:
Ich finde den IE9 bisher richtig klasse. Das Design ist auf das Notwendigste reduziert und er ist schnell - Daumen hoch!
Zuletzt bearbeitet:
Sir_Sascha
Admiral
hier gibts ihn doch schon: https://www.computerbase.de/downloads/browser/internet-explorer/
shane01
Ensign
Zitat: "Beim Starten braucht der Firefox 8-10 Sekunden und der neue IE 9 braucht bei mir 1-3 Sekunden!" xXAssassin68Xx auf Facebook
Sehr schön, aber bei mir braucht auch der Firefox 3.6.15 nur 1-3 Sekunden zum Starten, trotz ca. 10 installierter Add-ons. Nur beim Aquarium-Test mit 1000 Fischen (http://ie.microsoft.com/testdrive/Performance/FishIETank/)hatte der IE 9 RC deuliche höhere FPS Werte, ungefähr 10-15 zu 35-40. Die Seite ist von Microsoft, aber ich möchte nichts unterstellen...
Beim Surfen merke ich keinen Unterschied. Mal abwarten, bis die entgültige Version (Win Update) da ist.
Sehr schön, aber bei mir braucht auch der Firefox 3.6.15 nur 1-3 Sekunden zum Starten, trotz ca. 10 installierter Add-ons. Nur beim Aquarium-Test mit 1000 Fischen (http://ie.microsoft.com/testdrive/Performance/FishIETank/)hatte der IE 9 RC deuliche höhere FPS Werte, ungefähr 10-15 zu 35-40. Die Seite ist von Microsoft, aber ich möchte nichts unterstellen...
Beim Surfen merke ich keinen Unterschied. Mal abwarten, bis die entgültige Version (Win Update) da ist.
Sir_Sascha
Admiral
die habe ich doch direkt über dir gepostet... das ist schon die Endgültige Version. Ist keine RC mehr
BON-BONZE
Ensign
Soulfly999 schrieb:Ja kannst schon laden nur nicht über die Update-Funktion!
Du sprichst mir aus der Seele
Edit: Da lädt man sich 35mb runter und das ist dann ein weiterer Downloader? Was ein Scheiss...
bei mir steht schon seit 15 min der Balken still und man kann es nicht abbrechen.
Zuletzt bearbeitet:
simpsonsfan
Captain
@ shane01
Der IE9 ist bestimmt deshalb schneller:
Die Graka nimmt da einiges an Arbeit ab.
PS: MIt dem IE8 (hab grade eben den 9er draufgeschmissen) öffnet's bei mir die Seite gar nicht, mit dem FF schon.
Der IE9 ist bestimmt deshalb schneller:
Eine der wichtigsten Neuerungen des Internet Explorer 9 ist die Kompilierung von Javascript durch den Grafikprozessor (GPU
Die Graka nimmt da einiges an Arbeit ab.
PS: MIt dem IE8 (hab grade eben den 9er draufgeschmissen) öffnet's bei mir die Seite gar nicht, mit dem FF schon.
@
@MyFuture
Gast
Ja. Er nutz CPU und GPU oder?
Also er holt dort Leistung, wo welche vohanden ist.
Also bei alten PC´s kann das auch sehr zum Vorteil führen.
--
OK.
Bei der Installation könnete man noch was ändern.
Microsoft blockiert sich ja selber. ^^

--
Wowww. Ist der geil.
Ich glaube ich brauch kein Firefox mehr.
Die Beta von Firefox 4 schaut mich eh nicht so an.
LG Memristor
Also er holt dort Leistung, wo welche vohanden ist.
Also bei alten PC´s kann das auch sehr zum Vorteil führen.
--
OK.
Bei der Installation könnete man noch was ändern.
Microsoft blockiert sich ja selber. ^^
--
Wowww. Ist der geil.
Ich glaube ich brauch kein Firefox mehr.
Die Beta von Firefox 4 schaut mich eh nicht so an.
LG Memristor
Zuletzt bearbeitet:
@
@MyFuture
Gast
Ähhm. Das hat was mit der Aero Einstellung von Windows zu tun.
Und welchen Desktophintergrund du hast.
Und welchen Desktophintergrund du hast.
Lemon with Ice
Lieutenant
Kann mir jemand sagen wie ich das Haussymbol (Home) von der rechten auf die linke Seite bekommen kann ?
Ich find es bissl blöd wenn ich immer mit dem Mauszeiger auf die rechte Seite muss. Das ist jetzt kein Drama, aber ich bin es anders gewöhnt.
Ich find es bissl blöd wenn ich immer mit dem Mauszeiger auf die rechte Seite muss. Das ist jetzt kein Drama, aber ich bin es anders gewöhnt.
Agi Hammerklau
Banned
Die Begeisterung über den IE9 hält sich derzeit bei mir noch in Grenzen....wieder nur heisse Luft?
shane01
Ensign
Nö, daran liegt es nicht.Memristor schrieb:Ähhm. Das hat was mit der Aero Einstellung von Windows zu tun.
Und welchen Desktophintergrund du hast.![]()
Anhänge
@
@MyFuture
Gast
Achso. 
OK. Ja also bei mir sieht das Standart so aus:
Du kannst die "Menüleiste" ja ausblenden.
OK. Ja also bei mir sieht das Standart so aus:
Du kannst die "Menüleiste" ja ausblenden.