iFile.it sperrt Account

Pesti!

Lt. Commander
Vor ein paar Minuten habe ich bemerkt, dass iFile.it meinen Account gelöscht hat, obwohl es dazu eigentlich keinen Grund gab. Ich hatte nicht mal Dateien in meinem Account.

Angesichts der Tatsache, dass das noch ein recht kleiner Service zu sein scheint und recht unbekannt ist, hab ich nichts näheres dazu gefunden aber kann es sein, dass Accounts nach einer bestimmten Zeit gelöscht wetrden, wenn man kein Premiummitglied ist? Mein Premium-Account ist vor ein paar Wochen abgelaufen und ich hatte noch keinen neuen geordert. Das wird für den nächsten Monat auch erst einmal so bleiben.

liegt es im bereich des möglich die agb's von ifile.it zu lesen , oder direkt dort nachzufragen ?

ja ?

In den AGB steht nichts dergleichen und den Kontakt müsste ich wahrscheinlich auf englisch aufnehmen und das würde außerdem eine Weile dauern. Könnte ja sein, dass hier jemand Erfahrung mit dem Service hat und genaueres weiß.

Edit: Ich hab jetzt einfach mal frecherweise genau die selben Inormationen, also Email, Username und Passwort genommen und einen neuen Account erstellt - keine Probleme. Anscheinend löschen die tatsächlich Free-Accounts, wenn ein zuvor erstellter Premiumzusatz abgelaufen ist. Bevor ich Premiumkunde war, blieb mein Account allerdings länger bestehen, als die Zeit nachdem mein Premium abgelaufen war.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben