Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
also ich hab auch die Metalpads und bin glücklich damit =) Man muss nur aufpassen beim Positionieren des Kühlers damit es nicht verrutscht. Kühler einmal fest drauf drücken dann bleibt das Pad an der CPU haften und dann geht alles ganz einfach. Wenn man die dünne Folie zerreißt muss man schon richtig ungeschickt sein
Ich hab den Thermalright Ultra-120 eXtreme und bin soweit zufrieden und kann mich nicht beklagen. Sicherlich stellt der IFX-14 noch das I-Tüpfelchen dar, nur braucht er halt auch wieder mehr Platz und kostet etwas mehr.
Zum Thema mit der WLP. Ich hatte mal die Metalpads und fand sie nicht so schlecht. Nur da ich hin und wieder Kühler Wechsel etc bin ich zurück gewechselt zur Arctic Cooling MX-2 WLP. Die ist von den Temps her auch gut und lässt sich auch leichter wieder entfernen als die Metalpads ;-)
hab genau diese combo (Ultra 120 extreme mit liquid pro) - zusammen echt sau gut , problem beim auftragen hatte ich in so fern das sich die liqid pro nicht gut mit dem kühlerobermaterial verbindet das dauert eben schon mal länger.
handhabung der liquid pro ist eigentlich so wie normale wlp das ist nur unwesentlich schwerer (meine meinung)
kühltechnisch sehr gut (e4400 von 2 ghz auf 3 ghz mit 1.424 idle und 1.408 load - 27°C bzw. 49°C max)
also mit den Metal-Pads hatte ich auch noch keine Probleme zum Entfernen. Einfach vom Kühler runterpopeln Hab mir jetzt aber die OCZ Freeze bestellt und werde die mal auf Herz und Nieren testen. Mal sehen ob der Hersteller hält was er verspricht =)
Das Gehäuse wird ein Antec P182 mit den 3 Lüftern die dabei sind auf low und habe noch 4 weitere Scythe SFlex 1600 (mit Lüftersteuerung). Einer davon auf CPU, rest im Gehäuse verteilt.