• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ihr kennt Inselkampf? Dann spielt Citykampf!

Ähm... *räusper*... Kuddel, kennst du diese netten Sachen hier: *g*, ;) und :D?

Diese kleinen Zeichen weisen oftmals auf ein bisschen verstckte Ironie hin. ;)

Oder sollen wir für dich immer "Achtung: Die Folgenden Sätze enthalten Ironie! Der Autor übernimmt keine Haftung für den Inhalt; bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Psychiater." davorschreiben?

:p

*~*Bitte nicht ganz so ernst nehmen ;)*~*

Original erstellt von Ömerich
Ähm... *räusper*... Kuddel, kennst du diese netten Sachen hier: *g*, ;) und :D?

Diese kleinen Zeichen weisen oftmals auf ein bisschen verstckte Ironie hin. ;)

Oder sollen wir für dich immer "Achtung: Die Folgenden Sätze enthalten Ironie! Der Autor übernimmt keine Haftung für den Inhalt; bei Risiken und Nebenwirkungen fragen sie ihren Psychiater." davorschreiben?

:p

*~*Bitte nicht ganz so ernst nehmen ;)*~*

:D :D :D

:D bAd_rAsh mein Name
ich hoffe mal es ist nicht zu spät noch einzusteigen

@ PeterStollen:

Nein, bist drin! Werzlich Hillkommen! Und viel Spaß bei uns und mit CK! ;)

aber man hätte mir doch wohl bescheit sagen können

ich würd ja aus der alli gekickt ist ja auch nicht schlimm da ich zur zeit sowie so etwas versaut habe (habe meine fram nicht weiter ausgebildet) aber ein paar nette worte wieso weshalb warum währen nicht schlecht gewesen

Nun ja. Wir wollten von allen Leuten dei FB namen wissen.
Also auch von dir.
Wir (öm und ich) habe dutzende von Nachrichten an die komplette Allianz bezüglich der FB-namen verschickt, sowie ein Thred im Forum gemacht. (wir wollten halt eine reine FB allinaz)
Die Leute die uns dann immer noch nicht ihren Namen bei FB geben, haben dann pech gehabt und werden gekickt.
:o

MfG Kuddel

hast dus nicht mitbekommen?

@Curt_Senf
Ömerich und Kuddel haben sich fast die Finger wund getippt :D und haben versucht von jedem Member den Forumbase-Nick (von hier! nich Citykampf) zu bekommen.
4 Members haben nach fast 2 Wochen keine Reaktion gezeigt und wurden gekickt.....:rolleyes:

könnte es sein, dass du da dabei warst?

liest du keine Mails?

wann warst du das letzte mal Im Alli-Forum?

gruss

numerobis

edit:

sch*** Kuddel war schneller!

Zuletzt bearbeitet:
Kann Kuddel und Numerobis nur recht geben.

Das Ganze wurde fast schon lästig.

MFG Cpt Donald

PS. sind auf platz 15 :hammer_alt:

Zuletzt bearbeitet:
So als neuer bursch frag ich mal nochmal obwohl es ja schon im ali-forum stand wie komunizieren wir den nun?
über icq ?

ich meine zwar das mal gesagt zu haben das der curt_senf bei fb der sslbe curt-sebf ist wie bei ck aber egal
so ich werde mich dann noch mal anmelden und hoffe mal wieder aufgenonnen zu werden

@ Curt_Senf:

Hab grade deinen Aufnahmeantrag abgelehnt weil kein FB-Name drinstand! Motto lesen und nochmal Aufnahmeantrag schicken, danke.

Die vor mir (numerobis Cpt Donald und Kuddel) haben die Begründung ja schon geschrieben.

mfg (ich warte auf deinen Aufnahmeantrag ;))

Jetzt wollt ihr dem Curt die Reglen aber auch einprüggeln :utminigun:

find ich gut! (es sprach der kleine Sardist in mir :verwandlung: )

;) platz15

Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von PeterStollen
Jetzt wollt ihr dem Curt die Reglen aber auch einprüggeln :utminigun:

find ich gut! (es sprach der kleine Sardist in mir :verwandlung: )

Wie meinst du das?

Er sollte sich melden und das hat er nicht getan - also muss er mit den Konsequenzen rechnen (in diesem Fall: rausschmiss). Ich hab ja extra im CK-Forum geschrieben "Falls es einer von denen es doch noch schaffen sollte, uns seinen FB-Namen zukommen zu lassen, kann er ja wieder kommen"

mfg

Hast ja recht !:D

.....zum glück hab ichs gleich am anfang gepackt *unglaublich stolz auf mich*

Original erstellt von PeterStollen
Hast ja recht !:D

.....zum glück hab ichs gleich am anfang gepackt *unglaublich stolz auf mich*

*PeteraufdieSchulterklopf* :daumen:

Sehr gut gemacht Peterlein! :D

btw: Coole Sig. ;)

ist ja wie auf dem amt hier

ihr wist wer ich bin bei city kampf und bei Forum Base und nur weil ich das in meiner anmeldung nicht er wähnt habe werd ichnicht angenommen

aber ich bin deswegen keinem böse ich kann mir denken das es vielarbeit ist allileiter zu sein

sonst hätte ich schon längeste meine eigen alli aufgemacht aber mir fehlt die zeit dazu

cya curt senf

so hab jetzt 3 städte erobert nicht schlecht was :)
bin jetzt platz 23 :)
was is nu mit ner allianz ??

Original erstellt von markusUpo16
so hab jetzt 3 städte erobert nicht schlecht was :)
bin jetzt platz 23 :)
was is nu mit ner allianz ??

Was soll denn mit welcher Ally sein? Ich komm da wohl nicht ganz mit...

@ Curt_Senf: Ok, schön das du es geschafft hast, deinen FB-Namen zu posten, bist drin. (Toaster übrigens auch)

:schluck: