-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Karrazz
Lieutenant
fryya schrieb:die ersten lvl sind ziemlich zäh. mit 19 kommt dann der koloss und mit 22 die säurewolke, dann geht's langsam aber sich ab
monk geht aber auch sehr gut
Ok, Monk hab ich nicht so die Lust da ich normal Brb spiele wollte mal was anderes.
noctum
Commander
Görde schrieb:
müsstest mir mal ingame posten. aber ich glaub nicht, dass es mich um mehrere k im dmg pusht. so 12k dmg push bekomm ich ab 23 mio, is mir aber zu wenig ^^
Wishlist schrieb:Moin, hat evtl. einer Samstag so ab 12 kurz zeit mit mir noch auf mp7-8 2x einen akt2 key zu farmen? Mein Glück hält sich da stark in Grenzen! Vielleicht finden sich ja noch 1-2 Leute denen der auch noch fehlt fürs Event!
Gruß, K.
Wenn ich Zeit habe und on bin, schreib mich kurz an, dann geh ich mit Dir mit. Kann's aber noch nicht 100% sagen.
Edit:
@govinda: hab mal deinen vorschlag bezüglich inna hose umgesetzt. 811 armor
Zuletzt bearbeitet:
CyrusRocco
Captain
DRF schrieb:Wenn ich Zeit habe und on bin, schreib mich kurz an, dann geh ich mit Dir mit. Kann's aber noch nicht 100% sagen.
Wäre auch dabei, muss aber gucken ob es Zeitlich passt.
DRF schrieb:Wenn ich Zeit habe und on bin, schreib mich kurz an, dann geh ich mit Dir mit. Kann's aber noch nicht 100% sagen.
CyrusRocco schrieb:Wäre auch dabei, muss aber gucken ob es Zeitlich passt.
Super, ich werd SA eh schon früh loslegen, ich meld mich dann mal wenn ich euch online sehe.
@Rocco: Dir muss ich glaub noch ne Kontaktanfrage schicken, kommt, wenn ich zuhause bin
noctum
Commander
hab nun auch ne SC selffound barbie gezüchtet, da ich testen wollte, wie schnell man heutzutage auf 60 kommt, mithilfe von hellfirering und cains set. den erfolg dafür nahm ich dann halt auch mit
--> http://eu.battle.net/d3/de/profile/Noctum-2396/hero/14027933
Zuletzt bearbeitet:
noctum
Commander
da der spielzeitraum in der spielübersicht allgemein für barbaren gezählt wird, kann ich es leider nicht genau sagen, da ich nicht drauf geachtet hatte und ab und an auf den mainbarb geswitcht bin für UB's. aber geschätzt warens keine 8 stunden, da ich auch bisschen im ah geshopt habe (insgesamt aber nicht mehr als 15k gold ausgegeben) oder den rest an stufenreduziertem zeugs noch auf mule chars hatte. ab lvl 40 wurde ich oft von kumpels gezogen, so dass ich von lvl 50-60 in ca. 2 stunden kam.
und nein, gefunde hab ich die gegenstände mit meinen anderen chars. bei ihr ist nur mist gedroppt, die ersten set gegenstände und legendaries hab ich mit ihr erst mit paragon lvl 1 gefunden
und nein, gefunde hab ich die gegenstände mit meinen anderen chars. bei ihr ist nur mist gedroppt, die ersten set gegenstände und legendaries hab ich mit ihr erst mit paragon lvl 1 gefunden
schmiddi78
Cadet 3rd Year
Sinul schrieb:wie gesagt, der rote ist zwecks Bonus XP drin. Habs mal getestet, mit dem 15%-Stein, damit komm ich auf kurz über 40k Leben. Sind ca. 3k mehr als vorher - aber das das ist warscheinlich immernoch zu wenig...
Danke für deine Mühe. Das Problem ist halt nur, ne Skorn mit LL und sonst analog meiner jetzigen kostet mindestens 15, ehr 20 Mio. Ich bin ja schon froh, wenn ich mal 3Mio habe. Ok mit den letzten 3 Mios hab ich immerhin die 100k Schaden geschafft, aber es dauert bzw. fällt nichts, was mir mal eben 20 Mio bringt. :/
Aber sag mal ich hab doch nun auf Ringen und Amu knapp 20% AS, mit Andariels 26%. Reicht das nicht?
Servus..
Also wenns mit den 2H Waffen nich klappt mit Überleben wegen Resi/Rüstung, dann versuch doch mal 1H+Schild...
Ich spiel zB so..sogar als WW, auch wenns keiner versteht^^
N Schild bringt dir halt sehr günstig viel Vita,Stärke, CC , Allres und Rüstung...
Ich mach mit meinem Keyruns auf MP10, i.d.R. ohne zu sterben...
Gruß
@schmiddi: naja mit 1h+Schild hatte ich vor einiger Zeit auch schon gespielt, sogar mit WW so wie du, allerdings hatte ich da noch Schadenoutput von 30k. Das war viel zu wenig, um selbst auf MS0 in annehmbarer Zeit Gold/Gegenstände zu sammeln.
Dann bin ich auf die Empfehlung mit der Skorn seitens CyrusRocco hier gestoßen. Für meinen begrenzten Goldvorrat ein mega Update an Geschwindigkeit, zumindest auf niedrigen MS Stufen. Und einige brauchbare Gegenstände hats ja auch gebracht.
Aber nun will ich MS10 tauglich werden.
Ich werd mal bei Gelegenheit etwas Zeit im AH verbringen und Items vergleichen, auch 1H+Schild. Hatte schon mal geschaut mit günstiger Schalli+Offhand war das Ergebnis ernüchternd: 50k Schaden weniger - das geht einfach nicht... mal sehen
Dann bin ich auf die Empfehlung mit der Skorn seitens CyrusRocco hier gestoßen. Für meinen begrenzten Goldvorrat ein mega Update an Geschwindigkeit, zumindest auf niedrigen MS Stufen. Und einige brauchbare Gegenstände hats ja auch gebracht.
Aber nun will ich MS10 tauglich werden.
Ich werd mal bei Gelegenheit etwas Zeit im AH verbringen und Items vergleichen, auch 1H+Schild. Hatte schon mal geschaut mit günstiger Schalli+Offhand war das Ergebnis ernüchternd: 50k Schaden weniger - das geht einfach nicht... mal sehen
Ich spiele selffound HC
Viele haben da andere Ansichten was "selffound" beduetet deshalb schreibe ich mal rein was das Wort selffound für mich bedeutet:
Alles was mit diesem einen char gefunden wird darf benutzt werden ohne AH (nein, auch nicht 15k gold), kein Gold kaufen oder items geschenkt bekommen. Das ist für mich selffound.
Viele haben da andere Ansichten was "selffound" beduetet deshalb schreibe ich mal rein was das Wort selffound für mich bedeutet:
Alles was mit diesem einen char gefunden wird darf benutzt werden ohne AH (nein, auch nicht 15k gold), kein Gold kaufen oder items geschenkt bekommen. Das ist für mich selffound.
dcdead
Captain
noctum schrieb:da der spielzeitraum in der spielübersicht allgemein für barbaren gezählt wird, kann ich es leider nicht genau sagen, da ich nicht drauf geachtet hatte und ab und an auf den mainbarb geswitcht bin für UB's. aber geschätzt warens keine 8 stunden, da ich auch bisschen im ah geshopt habe (insgesamt aber nicht mehr als 15k gold ausgegeben) oder den rest an stufenreduziertem zeugs noch auf mule chars hatte. ab lvl 40 wurde ich oft von kumpels gezogen, so dass ich von lvl 50-60 in ca. 2 stunden kam.
Im Char Screen sieht man die Spielzeit für den jeweiligen Char
schmiddi78
Cadet 3rd Year
@noctum
Keine Ahnung, achte nie auf die zeit...
@sinul
Ingame stimmt die anzeige glaub nicht wenn man 2h mit dual vergleicht..
Ef (schalli) muss auch nicht sein..
Keine Ahnung, achte nie auf die zeit...
@sinul
Ingame stimmt die anzeige glaub nicht wenn man 2h mit dual vergleicht..
Ef (schalli) muss auch nicht sein..
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.