sikarr schrieb:
Find ich schon etwas viel bei nur 6 Gefechten.
Sorry da habe ich mich wohl etwas falsch ausgedrückt, die 700k gehen so die 25-30 Gefechte flöten wenn es nicht läuft.
sikarr schrieb:
Letztens hatte ich auch eine Auseinandersetzung mit Einem der von den Stats her deutlich besser war als ich aber in dem Gefecht gerade mal 800Dmg gemacht hat und mir dann was vom Pferd und 5000dmg erzählen wollte. Btw. wir hatten das Match gewonnen und er und ich hatten überlebt, nur hatte ich 1000DMG mehr als er.
Wegen was hattet ihr den eure Auseinandersetzung?
Bessere Stats heißt ja nicht automatisch das man immer nur gute Runde einfährt. Ich habe auch Runde dabei wo ich mal falsch Move, meine Schüsse nicht Treffen oder die Panzerung durchschlagen.
Ärgerlich ist wenn solche Runde dann noch Gewonnen werden und man am Ende mit seinem 8er / 9er oder 10er mit 800Dmg dasteht, ein dickes Minus macht mit Reparatur, Munition und vielleicht noch Rationen 🧐
Siehe hier:
SavageSkull schrieb:
Wie gesagt es wünschen sich neben mir auch viele andere, dass der Matchmaker mal auf WN8 oder Wargaming Rating der Spieler schaut und hier auch einen Ausgleich zwischen den beiden Parteien schafft. Das tut er allerdings nicht und wenn jetzt wieder viele "schwache" Gelegenheitsspieler zu dem Patch mit dem geschenkten Tier 10 Panzer aufkreuzen, wird das im Gefecht schon etwas chaotisch.
Deine Idee ist nicht schlecht, vielleicht geht sie WG irgendwann mal an und bezieht die Wargaming Wertung mit ein.
Ich denke mal von XVM und WN8 möchte WG nichts Wissen - finde ich persönlich auch nicht so wichtig zu Wissen mit wem Ich zusammen Spiele.
WN8 im Spiel anzuzeigen ist toll aber es verzerrt auch ganz schön das Match zum Start - wenn geschrieben wird: Looser Team, Autolose, oder Tomato Team.
Diese Spieler die das dann Schreiben sind dann meist die 1. die doof reinfahren oder gleich Demotiviert sind.
Nur muss das Match ja erstmal Gespielt werden und weiß im Vorfeld nicht welche Seite gewinnt. Wenn dein Team Clever und gut Spielt oder der Gegner doof Reinpusht und seine Panzer verliert.. werden solche Gefechte auch gern Gewonnen.
Die guten Spieler entscheiden dann vielleicht dann das Match noch durch Kills, Schaden oder Positionierung, das können 1000 WN8 Spieler mit 48% auch.
Das Problem ist eher wenn Toptiers Campen oder Lights Passiv Spielen... das sie zuviele auf die Mütze bekommen haben und sich dann nicht mehr trauen.
Ärgert mich persönlich auch - am Ende muss man selber Versuchen das beste aus dem Match zu holen und nicht vorher mitn Kopf in den Sand 😅 das ist dann meist so ein 50 / 50 Ding.