• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Tanks World of Tanks [Sammelthread Teil 9]

SavageSkull schrieb:
Jeder Spieler muß die erspielten Ressourcen aktiv einlösen. Achtet mal zum Wohl vom Clan darauf.

Ja, das mit dem Abholen finde ich sehr schlecht. Ich verplan das grundsätzlich jedes Mal und hab das jetzt erst einmal abgeholt.

Ist aber ganz typisch WG-mäßig gemacht... wie immer.
Erst völlig übertrieben und man wird ständig mit irgendwelchen Zeug zugeschüttet für Clanaufgaben. Jetzt so, dass man kaum noch was bekommt und es aktiv einlösen muss.

WG und der Mittelweg. Sowas gibts einfach nicht!
Gabs auch noch nie.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ONeil und konkretor
@Klaviklack

Ja das mit dem Abholen ist recht blöd gelöst. Mit dem alten System war es besser, wo die Auftrage automatisch erfüllt wurden und die Belohnung für Sich und seine Clan erhielt.

Mal schauen wie lange sich die Clan mit Booster halten können, bis sie alle werden. Vielleicht bessert WG irgendwann nochmal nach - oder sie sagen sich, wer den Carro möchte darf seine Belohnung nicht vergessen :mad:

GZ @Sandolo fürs Ansturm Gefecht.
Ergänzung ()

konkretor schrieb:
Uh das mit der Tastatur ist natürlich doof.


Heute mal gedacht fährst mal eine Runde Borrat nicht mal ein Ace geschafft. Gut knapp 5 K Schaden in einem 8 Med ist schon krass. Ich für mich hätte solche Schadensmengen nie für möglich gehalten. Übung macht den Meister


Anhang anzeigen 1476890
Ich würde mal sagen, Dir fehlt einiges an Spot (3k) oder noch 3 Kills für das M
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Klaviklack
jabberwalky schrieb:
Ist eigentlich der Skoda T45 den es da im Ansturm gibt gut?
Habe jetzt 20 Runden mit ihm gedreht und kann sagen:

Er hat seine Momente, wenn das MM passt. Den Ace-Tanker habe ich gegen Ver geholt. Zur Vorspeise hat der T 45 paar neue polnische Ver TDs verschlungen, als Hauptgang ist der gegnerische KV-3 zweimal frontal mit Gold an mir gebounct und als Dessert gab es noch paar Schüsse auf VIer TDs. In solchen Situationen ist das Teil gut und macht Spaß.

Jetzt kommt das große Aber: Das häufigste MM auf Tier VII ist ja -1. Und da hört der Spaß mit dem T 45 schon auf. Für irgendwelche Flankierungsmanöver ist der zu lahm, selbst gegen normale Granaten von VIIIern bounct man dank der nur ca. 210mm effektiv am Turm kaum noch was und auch als Supporter für die eigenen VIIIer Heavys tut man sich mit einer 250 mm HEAT mit nur 600 m/s Mündungsgeschwindigkeit schon schwer.

Fazit: Totale Grütze ist das Teil nicht, aber definitiv keine Empfehlung wert. Ich denke die 6000 bzw. 5400 Anleihen wären in einer Bond-Zielführung besser angelegt.

Parallel bin ich auch noch den Eagle (gab es letztens glaub ich für Twitch-Marken) als ungefähr vergleichbaren Panzer gefahren und mit dem lief es spürbar besser und der macht mir auch mehr Spaß:
1714058023427.png
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky, klausen2k und konkretor
Das für das Feedback. Ich finde den Eagle schon nicht so wirklich cool....

Aktuell bis ich kurz vor Bronze-C (13 Punkte fehlen). Spiele nur mehr 3-4 Runden pro Tag und versuche da das max. raus zu holen. Aus den letzten Events habe ich die Erfahrung gemacht, das es bei mir eine Zeitlang am Abend gut läuft, aber irgend wann der Knick kommt und ich dann versuche dagegen zu halten. Dabei mache ich es noch schlimmer und stehe oft am Ende so ziemlich dort, wo ich am Anfang war.
Man merkt schon, das es in den Bereich deutlich schwieriger wird zu Performen. Trotzdem hatte ich heute mit den T50/51 wieder 61xx Schaden im Gefecht gemacht. Wird aber seltener.
 
jabberwalky schrieb:
Ich finde den Eagle schon nicht so wirklich cool....
Tatsächlich ist das gerade der Panzer, den ich aktuell viel fahre.
Ich hatte ihn mal gekauft, weil ich ihn cool fand.
Da der in der Garage mit wenigen Spielen steht und unter 50% WR liegt wollte ich ihn jetzt mal wieder spielen.
Ich habe mir dann auf Tanks.gg die Werte nochmal angesehen und dort mal mit Ausstattung herumprobiert und auch mal mit anderen Panzern verglichen.
Schaue ich bei Skill4LTU im Index wird er als unterdurchschnittlich angezeigt, während der Techtree Bruder T20 als Überdurchschnittlich markiert ist.

Nachdem ich beim T20 meinen Klassiker Lüfter+Ansetzer+Stabi als Maßstab genommen habe,
bin ich beim Eagle zu Lüfter+Ansetzer+experimentellem Turbo gelandet.
Bei den Bonis lasse ich bewußt die Entscheidung Genauigkeit vs Stabilität weg.

Im Vergleich zwischen den Beiden fällt auf, dass der Eagle etwas langsamer, dafür aber stärker gepanzert ist.
Die Kanone ist nahezu gleich genau und stabil.
Allerdings hat der Eagle 12mm mehr Pen (was bei der Stufe durchaus was ausmacht) und marginal mehr DPM.

https://tanks.gg/compare/t20?e=1.8.C&f=5210&t=eagle-7___1.8.1G____5000__

Der ist nicht schlecht, aber beide sind halt "nur" Mittelfeld im Wahnsinn der vielen Panzer.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky
@jabberwalky
Habe gestern so oft verloren, dass ich kurz davor war wieder jahre lang Pause zu machen. Könnt euch anderes Kanonenfutter suchen :D
Ich war zwar richtig schlecht aber es gibt noch so viele andere im Team und es kann doch nicht nur abhängig von mir gewesen sein...
 
Hey @jabberwalky

Ich glaube bei 5 Niederlagen.. solltest Du nicht versuchen auf Krampf weiter zu Spielen in Ansturm. Man verliert nur unnötig Punkte.

@testwurst200
So darfst Du es nicht sehen, das die anderen im "Team" es schon gewinnen werden. Durch 7vs7 kommt es umso mehr auf jeden Einzelnen Spieler an. Wenn Du deine "HP oder dein Schaden nicht machts, steht es schnell geben Euch als Team.
Welchen Panzer fährst Du in den Modus?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: jabberwalky und Fresh-D
@klausen2k
Ich fahre nur Zufallsgefecht. Da sollte das Team zumindest manchmal mein Unvermögen ausbaden können :d

Ich kenne die ganzen anderen Modi nicht wirklich - früher gab's ja nur das Zufallsgefecht
 
@testwurst200

Ah Sorry dann habe ich deinen Beitrag falsch verstanden, ich dachte Du hast Dich in Ansturm ausprobiert.

Ja manchmal können die Teams das ein bisschen auffangen, kommt nur darauf an welche Stufe Du fährst ;)
Aber mach Dir nichts daraus, ich habe auch Tage wo es nicht läuft ... und man mit seiner Leistung nicht zufrieden ist.
 
klausen2k schrieb:
Ich glaube bei 5 Niederlagen.. solltest Du nicht versuchen auf Krampf weiter zu Spielen in Ansturm. Man verliert nur unnötig Punkte.
Hab ich auch nicht getan. Ich hab es einfach bleiben lassen. Ansonsten wäre ichwohl wieder in Eisen abgestiegen
 
Zurück
Oben