-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diablo III [Sammelthread Teil 2]
- Ersteller ToXiD
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Jirko
Insider auf Entzug
Ich würde an deiner Stelle darüber nachdenken, ob du den WW-Barb zum Leveln nutzen willst. Mit 100k DPS bist du in MP2-5 nicht wirklich schnell. Das beste XP/h-Verhältnis erhält man eigentlich auf MP0, wo dir aber vermutlich die Wut immer zu schnell ausgeht, weil die Wirbel nicht genug ticken können, wenn alles direkt tot ist.
Vielleicht ist ein anderer Barbbuild zum Leveln besser.
Ich spiele zum Leveln mit meinem Zauberer auch keinen Boomsorc, weil das unterhalb von MP3 gar nicht funktioniert. Gleiches Problem: Ich bekomme keine Arkankraft durch meine Wirbel rein, weil alles vorher tot ist. Stattdessen farme ich mit Archon auf MP0.
Vielleicht ist ein anderer Barbbuild zum Leveln besser.
Ich spiele zum Leveln mit meinem Zauberer auch keinen Boomsorc, weil das unterhalb von MP3 gar nicht funktioniert. Gleiches Problem: Ich bekomme keine Arkankraft durch meine Wirbel rein, weil alles vorher tot ist. Stattdessen farme ich mit Archon auf MP0.
WW mit Skorn und Hieb funktioniert grundsätzlich auf MS0/1. Hatte ich letztens auch mal getestet. Mir hat es aber nicht so richtig Freude gemacht. Man muss viel zu oft das wirbeln unterbrechen um mit Hieb wieder Wut zu erzeugen. Dadurch dauerts dann. Da bin ich mit meiner Zerfleischen/Spalten Skillung um einiges schneller.
sofern du beachten solltest das die bersie spielweise nicht darauf ausgelegt ist alles mitzunehmen .
du killst mit sprint und ww
und eigentlich nur wenn du ein legend und ring/amu siehst bleibst du kurz stehen
alles andere sollte im ideal fall liegen bleiben weil es alles zeit kostet. bei m8-10 sicher kein problem da die monster da alle genug leben haben und man an einen monsterpack den bersie wieder auf "100%" bringen kann
und eigentlich nur wenn du ein legend und ring/amu siehst bleibst du kurz stehen
alles andere sollte im ideal fall liegen bleiben weil es alles zeit kostet. bei m8-10 sicher kein problem da die monster da alle genug leben haben und man an einen monsterpack den bersie wieder auf "100%" bringen kann
CyrusRocco
Captain
jimpannse schrieb:sofern du beachten solltest das die bersie spielweise nicht darauf ausgelegt ist alles mitzunehmen .
man kann auch mal übertreiben, wer so spielen möchte bitte
Die Form des extemen farming würde mir nach 30 min so auf den Sack gehen, dass ich die Lust verlieren würde.
Ich habe inzwischen selbst auf MP 4 bis 5 Wut Probleme, jedoch juckt mich das nicht, ich muss nicht 14 Minuten den Affen dauer oben haben . Das Zauberwort heißt Spaß
Zuletzt bearbeitet:
appendizitis
Lt. Commander
moin...
cyrus würde es dir was ausmachen mal dein char zu linken...., wäre nett..-)danke!
gruß
cyrus würde es dir was ausmachen mal dein char zu linken...., wäre nett..-)danke!
gruß
Govinda
Lt. Commander
@jimpannse und rocco
was das farmen von Exp. angeht hat jim sicherlich recht, er ist ja auch schon ne ganze Weile Paragon Level 100.
Ich habe die letzten Tage persönlich für mich festgestellt (wie rocco es auch bemerkt hat), dass es mir viel mehr Spaß macht nicht mehr alleine stupide Exp. runs zu machen, sondern in der Gruppe (die letzten Tage oft mit Valis, Gamml0r und anderen) gemütliche runs (meist Akt 3) zu machen u. nebenher im TS zu quatschen. Ich achte da fast gar nicht mehr auf den blauen Balken, "gefühlt" ist der Fortschritt so für mich sogar schneller (obwohl das sicherlich in Zeit gemessen nicht so ist), da ich den Exp. Fortschritt nicht mehr wirklich beachte :-)
was das farmen von Exp. angeht hat jim sicherlich recht, er ist ja auch schon ne ganze Weile Paragon Level 100.
Ich habe die letzten Tage persönlich für mich festgestellt (wie rocco es auch bemerkt hat), dass es mir viel mehr Spaß macht nicht mehr alleine stupide Exp. runs zu machen, sondern in der Gruppe (die letzten Tage oft mit Valis, Gamml0r und anderen) gemütliche runs (meist Akt 3) zu machen u. nebenher im TS zu quatschen. Ich achte da fast gar nicht mehr auf den blauen Balken, "gefühlt" ist der Fortschritt so für mich sogar schneller (obwohl das sicherlich in Zeit gemessen nicht so ist), da ich den Exp. Fortschritt nicht mehr wirklich beachte :-)
phoenix430
Lt. Commander
Genau so mache ich seit ich D3 zocke! Mir wäre es viel zu langweilig immer alleine xp zu farmen, da verliert man zu schnell die Lust am game. Ich bin auch noch weit davon entfernt Para100 zu werden, da sind die meisten hier im Forum weit vor mir aber darum geht es mir gar nicht.
Wie Govinda schon schreibt seit dem Event und dem TS sind wir viel "näher" zusammen gerückt, wobei ich bisher am meisten mit Jirko, rocco,valis und mc spiele.
@ Valis wenn ich wieder da bin müssen wir mal echt boom only Organisieren
Wie Govinda schon schreibt seit dem Event und dem TS sind wir viel "näher" zusammen gerückt, wobei ich bisher am meisten mit Jirko, rocco,valis und mc spiele.
@ Valis wenn ich wieder da bin müssen wir mal echt boom only Organisieren
aklaa
Admiral
Skorn und Hieb passt bei mir nicht gut zusammen, immer Skorn+Spalten und dann rollen die Köpfe. MS 0-5 geht ohne Probleme und bei Überbossen wechsle ich von Spalten auf Raserei.
Hat jemand Idee welche Waffe ab MS 6-7, denn mit Skorn 450k Schaden ist das mir zu langsam!?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/22205330
Hat jemand Idee welche Waffe ab MS 6-7, denn mit Skorn 450k Schaden ist das mir zu langsam!?
http://eu.battle.net/d3/de/profile/Leonardo-2207/hero/22205330
motzfrosch
Lt. Junior Grade
Du hast dabei doch bestimmt mal auf die Uhr geschaut. Wieviel xp schaffst du so pro Stunde?Jirko schrieb:Stattdessen farme ich mit Archon auf MP0.
CyrusRocco
Captain
appendizitis schrieb:moin...
gruß
bitte http://eu.battle.net/d3/de/profile/Salahadinn-2339/hero/2494096
Neues Amu muss her, eins was mir 15.000 Schaden bringt und sonst mich zufrieden stellt, gibt es aber mom nicht und ich gucke schon seit 2 Wochen regelmäßig
@ Govinda : Klar hat er recht , das bestreite ich nicht. Hab dieses speed farming mal einen Tag gemacht , jedoch macht das so was von keinen Spaß.
Govinda
Lt. Commander
...das einzige was mir bisher negativ auffällt ist, dass mir die anderen immer den guten loot wegschnappen, bzw. bei den Mitspielern viel mehr leg/set loot dropt, wie bei mir.
Vor allem Gamml0r ist da ein lucker was die drop Anzahl von legendarys und Set items angeht :-)
(Ist natürlich eigtl. quatsch, da es beim alleine spielen einfach keine anderen Mitspieler gibt, die irgendeinen loot posten können...) Naja wollt's trotzdem los werden, hehe
Vor allem Gamml0r ist da ein lucker was die drop Anzahl von legendarys und Set items angeht :-)
(Ist natürlich eigtl. quatsch, da es beim alleine spielen einfach keine anderen Mitspieler gibt, die irgendeinen loot posten können...) Naja wollt's trotzdem los werden, hehe
Fischfinger
Lieutenant
Moin,
versuche gerade meinen WD (Link) auf 60 zu pushen, habe aber gestern abend gemerkt, dass ab Akt 4 Alptraum die Sterblichkeit merklich zunimmt. Habt ihr evtl. Tipps, was ich ändern/verbessern kann, um etwas erfolgreicher zu überleben?
Danke euch.
PS. Gold ist leider nur ca. 1Mio vorhanden im Moment...
versuche gerade meinen WD (Link) auf 60 zu pushen, habe aber gestern abend gemerkt, dass ab Akt 4 Alptraum die Sterblichkeit merklich zunimmt. Habt ihr evtl. Tipps, was ich ändern/verbessern kann, um etwas erfolgreicher zu überleben?
Danke euch.
PS. Gold ist leider nur ca. 1Mio vorhanden im Moment...
Zuletzt bearbeitet:
Gamml0r
Lieutenant
Irgendwas stimmt da nicht...Ein Satz der Mega-Lucker enthält aber nicht McGrath kann nicht richtig seinDamokles schrieb:Govinda: Vergiss TGS oder EliteSoldier nicht. Die Beiden kannst du zusammen mit Gammler als Mega-Lucker bezeichnen.![]()
Jirko
Insider auf Entzug
motzfrosch schrieb:Du hast dabei doch bestimmt mal auf die Uhr geschaut. Wieviel xp schaffst du so pro Stunde?
Mein Run dauert etwa 7-9 Minuten (Areatkrater 2 von hinten nach vorne, Bastionstiefen 2, Rakkisübergang) und in der Zeit mache ich auch etwa 7-9 Mio XP, je nach Glück mit der Karte. Stur hochgerechnet also etwa 60 Mio pro Stunde, real sind es natürlich weniger, weil ich zwischendurch identifiziere und das Spiel neustarte.
Man könnte allerdings auch noch schneller sein. Ich sammle beispielsweise noch ein paar mehr Items auf, die ich sinnvoll finde, und passe meine Route auch ganz leicht dem Gold an (hab 6 Meter Sammelradius), wobei das wirklich nur kleine Schlenker sind. Außerdem muss ich als Archon stehenbleiben, um Schaden zu machen. Jeder, der da durchrennen kann, schafft das viel schneller.
CyrusRocco
Captain
Ganz verrückt ! 3 Runs und nur ein SET. Mein 4 Run hatte ich in 12 Min 7 LEG , davon war ein Mempo und Abscheuschutz
Mempo 257 Ini , leider keine vita daher nur 15 Mio wert
Abscheuschutz kotzt mich so richtig ab ! 196 Ini und 117 Vita ca 30 bis 35 Mio !
Ab 199 Ini keiner mehr unter 60 Mio, ab 210 Ini keiner mehr unter 100 Mio, Krank ! Grrr
Mempo 257 Ini , leider keine vita daher nur 15 Mio wert
Abscheuschutz kotzt mich so richtig ab ! 196 Ini und 117 Vita ca 30 bis 35 Mio !
Ab 199 Ini keiner mehr unter 60 Mio, ab 210 Ini keiner mehr unter 100 Mio, Krank ! Grrr
Govinda
Lt. Commander
Gamml0r schrieb:Irgendwas stimmt da nicht...Ein Satz der Mega-Lucker enthält aber nicht McGrath kann nicht richtig sein![]()
Jo, stimmt das neue Synonym zu Mega-Lucker ist McGrath, lol
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.