• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Diablo III [Sammelthread]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fluffy13 schrieb:
ja miit mehr MP bekommt man mehr GF,MF und EP. und cap wird auch gebrochen. Müsste theoretisch bis 600 raufgehen MF

Ah hier Tabelle gefunden:
(die Prozentzahl ist die Bonuserfahrung)

MP0: 0% 0MF/GF
MP1: 10% 25MF/GF
MP2: 20% 50MF/GF
MP3: 30% 75MF/GF
MP4: 45% 100MF/GF
MP5: 60% 125MF/GF
MP6: 75% 150MF/GF
MP7: 95% 175MF/GF
MP8: 114,9% 200MF/GF (ich schätze das sollen 115% sein - im Spiel steht aber diese Kommazahl)
MP9: 135% 225MF/GF
MP10: 160%250MF/GF

Laut diesem Video soll bei MP4, MP7 und MP10 je ein Cap für Erfahrung sein, das 5% mehr gibt und somit keine lineare Steigerung:
edit: ah sorry, ist bei dir ja korrekt, bin mit den Zahlen verrutscht.

Zuletzt bearbeitet:
Lol, habe irgendwie meine Echoing Fury gedupt durch Zufall! Gestern ins AH gestellt und eben war sie wieder im Stash UND im AH! Auktion abgebrochen und jetzt sind zwei da...

auf PTR oder live?

zu deinem Dropluck kommt auch noch sowas dazu. krank ;)

Zuletzt bearbeitet:
woot? überleg mal genau, was du wie gemacht hast und haste gestern evtl. deinen char aufn PTR kopiert oder sowas? ich würd auch gern das ein oder andere item von mir dupen :D

Blöde Frage aber was ist PTR?

Oups, sorry für die Aufregung. Sehe gerade, dass ich aus versehen auf dem PTR war :D Komisch ist's trotzdem, wieso das jetzt 2 Mal da ist. Schade aber auch ;)

Public Test Realm - der testserver fürn patch

@dcdead: jaja, hast sicher grad per chat aufm live verscherbelt ;)

PTR ist ein Test Realm - Server mit momentan Patch 1.0.5 zum Testen auf Bugs, Balance etc. Man kann seinen Charakter dort hin kopieren, jedoch nicht zurückkopieren auf die normalen Server, sodass alles Gold, Items die dort gefunden werden dir nichts bringen. Downloaden kannst du den PTR per D3 Luncher

PTR=Public Test Realm
Das ist eine Kopie des Diablo 3 Spiels mit dem neuen Patach 1.0.5. Kann sich hjeder runterladen und schon testen. Allerdings alles was man dort findet und erreicht wird später nicht ins hauptspiel übernommen.
Ups zu spät

Achso, danke für die Erklärung. :)

Mahlzeit,

so jetzt hab ich mich auch mal hier im Forum registriert, wobei ich die D3 Threads schon ewig mitlese. Ich spiele derzeit eine Boom-Sorc mit gebufften 75k. Allerdings gehen mir die Resis voll ab, was mich ziemlich häufig zum sterben verleitet... ;)

Paar Fragen, die ihr mir evtl. beantworten könnt:

- Komm ich irgendwie wieder von den US-Servern auf die Euro-Server? Ich hab damals meinen Account angelegt und anscheinend war der auf US eingestellt, warum auch immer? Hab das Spiel via Amazon bekommen, mein Account (auch WOW) ist deutsch... Naja, auf jeden Fall los gespielt und gelevelt. Meiner Meinung nach waren die Chatnachrichten am Anfang auch hauptsächlich deutsch. Irgendwann aber dann englisch. So als ob der Char kopiert wurde? Keine Ahnung, vielleicht wars auch nur mein Fehler, aber gibts da irgendeine Möglichkeit? Bin mit der Sorc zwar erst Paragon 11 aber naja, keine Lust von vorne anzufangen.

- Wann kommt der neue Patch, gibts da schon Infos?

Danke, Wishlist

@Wishlist: Gameplay Optionen und da kannst du den Server wechseln. Du steckst aber jetzt mit deinem Charakter auf US fest. Es gibt keine Möglichkeit irgendwas zwischen den Servern hin und her zu kopieren.

Hab vorhin Diablo auf MP10 geschafft auf dem PTR. Als Tipp an die WW-Barbs: Overpower mit Crushing Advance Rune ist viel nützlicher als War Cry.

Der Gute hat übrigens über 270 Millionen HP :D Bei 2:39 sieht man meinen gebufften Schaden - über 280k DPS

http://www.youtube.com/watch?v=RqdmLJPvmp4&feature=youtu.be

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte mir sowas bereits. Das mit den Optionen war mir bekannt, nur ist meine Sorc ja dummerweise auf US gebunden, das ist nervig. Vor allem ist das nicht wirklich meine Schuld, ich werds mal mit dem Blizz-Support versuchen, denn ich bin mir zu fast 100% sicher, dass ich ursprünglich auf Europa war.

Gruß, Wishlist

@wishlist

machen können Sie es sicherlich, werden es aber nicht tun..

hab in den ersten 3 Wochen des D3 starts quasi das US und EU Forum belagert und alles gelesen was es gab, da gabs tausende Threads in denen gefragt wurde ob Sie die Chars doch von EU / US etc wechseln könnten, ab und an gabs nen Blue der sagte "nein" .. aber versuch dein Glück :)

Klingt nicht sehr optimistisch, naja zur Not zieh ich mir halt was auf EU hoch, während ich auf 1.0.5 warte, so lang sollte das wohl hoffentlich nicht dauern :)

Versuchen werd ich es aber mal beim Support, ne E-Mail kostet ja nix.

Was mich zur nächsten Frage bringt, wenn ich nen neuen Char anfange:

Eher Barbar oder eher DemonHunter? Monk und Sorc hab ich schon auf 60 und mag nicht nochmal auf 60 :) Welcher wäre in Hinblick 1.0.5 besser zu spielen?

Wishlist

Beide Klassen sind gut. Und für beide ist Top-Equip dementsprechend teuer ;) DH braucht aber mehr "Arbeit" im Endgame. Also herumkiten, richtiges Timing beim Einsetzen der Fertigkeiten und gutes Management der 2 (!) Ressourcen.

Langsam verlässt mich die Lust am Spiel... Finde nichts brauchbares wo ich wirklich verkaufen kann und krebse immer am Existenzminimum mit 0,5 Mio Gold rum... Zwei Legendarys aber einmal Lvl 27 und 45...

Monk erst angefangen da der DH wohl ne größere Fehlentscheidung war... Brauchbare Waffen gibts >5 Mio welche ich aber nicht habe und dank meinem Glück wohl zusammenfarmen muss was ewig dauert...

Akt 2 farmen geht wie Butter, Akt 3 ist bisschen stressig geht aber auch noch so.

edit: Neuer Helm ist in Mache bzw. warte bis die Auktion ausläuft :D Nochmal 4% Crit.

Zuletzt bearbeitet:
fireblade_xx schrieb:
Langsam verlässt mich die Lust am Spiel... Finde nichts brauchbares wo ich wirklich verkaufen kann und krebse immer am Existenzminimum mit 0,5 Mio Gold rum... Zwei Legendarys aber einmal Lvl 27 und 45...

Klingt sehr danach, als ob Du nicht unbedingt Inferno Act3 farmen würdest.

Ich hab schon diverse Monks in Public Games mit nur 27k dps gesehen, die sind aber alle nicht umgefallen, sondern haben sogar richtig Damage ausgeteilt.

Vielleicht musst Du Deine Skillung anpassen oder mehr Resi und mehr Vita ins Gear packen? Dmg allein bringt ja nichts, wenn man umfällt, dann lieber weniger Damage, aber überleben und den Elite töten.

Edit: Schau mal bei diabloprogress vorbei, welche Skillungen die Top50(-Paragon-Level) Monk Spieler verwenden, ggf. kannste dich dann auch an deren Gear orientieren.

Zuletzt bearbeitet:
Eher Akt 2 :D

So siehts momentan aus. Resis müssten noch bisschen höher aber wie ihr seht ist wieder Ebbe in der Kasse :D

Anhänge

• Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    102,4 KB · Aufrufe: 396
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben