Illegal?

Sieno

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Dez. 2004
Beiträge
486
guten abend

ich habe mal ne frage. bei myvideo, youtube und co, gibt es ja alle möglichen songs. ist es eigentlich illegal, wenn ich jetzt z.b. mir ein video von einem lied von myvideo auf die festplatte lade und dann die datei als mp3 konvertiere?
 

Revolution

Commodore
Dabei seit
März 2008
Beiträge
4.912
Um mal anders als mit Google zu antworten

Ja den YouTube hat die rechte meistens nicht demzufolge dürftest du es dir nicht mal runterladen und damit ist es der rest auch.

In der Realität interessiert das niemand und du wirst auch nie ärger bekommen weil du dir ein YouTube Video runtergeladen hast den die Rechte inhaber fängt Google relativ gut ab ^^


Und ob du es nun irgendwie weiter verwendest kann keiner nachvollzuiehen
 
Top