Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo, habe noch einen Rechner, auf dem ein altes (semilegales ) XP drauf ist. Nun will ich eine SB Version einspielen, um die nervende WGA Prüfung endlich zu bestehen. Gibt es noch so ein Tool von Microsoft, mit dem man das installierte XP einfach aktivieren kann, wenn man die Seriennummer der gekauften Version eingibt?
warum eigentlich nicht? Es gab von Microsoft mal ein Tool, mit dem genau das ging. Ich will doch eine gekaufte Version auf den Rechner aufspielen, verstehe gar nicht diesen moralischen Rüffel....
Woher wißt ihr so genau, daß mir keiner hilft, seid Ihr die Chefs? Ich will nichts illegales durchführen, soweit ich weiß, hat Microsoft genau dieses Vorgehen bisher selber unterstützt, naja, sonst hat ja noch nie einer ein illegales Windows auf seinem Rechner gehabt.
Ist das denn ein illegales Programm? Ich habe natürlich gegoogelt, dachte aber, daß man nach einem offiziellen Tool von Microsoft in einem vernünftigen Forum auch fragen darf, sorry, hatte das wohl verkehrt eingeschätzt
Du kannst natürlich eine legale Seriennummer nutzen, um eine nicht käuflich erworbene Windows Version frei zu schalten. Ich glaube aber, dass Du auch die original CD besitzen musst, um auf der sicheren Seite zu stehen. Ein Tool brauchst Du meines Wissens gar nicht, weil du ja die Aktivierung online vornehmen kannst. Richtig oder ganz falsch?
Na klar kann ich einen Rechner platt machen und die Systembuilder Version aufspielen. Das ändert doch aber nichts daran, daß ich, wenn es eine LEGALE Möglichkeit von Microsoft gibt, mir die komplette Neuinstallation zu ersparen, diese auch zu nutzen. Ich habe nun einmal die 160 Euronen für eine legale Version ausgegeben. Warum davor eine ILLEGALe (wie furchtbar) Version drauf war, geht nun wirklich keinen etwas an. Aber ich merke schon, daß offenbar keiner von Euch weiß, daß Microsoft genau für diesen Fall eines reuigen Sünders (Schluchz) diese Möglichkeit geschaffen hat, um das verlorene Schaf in die Familie zurückzuholen....
Stellt euch doch mal vor er hat den PC geschenkt bekomen und da war die "semilegale" Version drauf, die er jetzt ohne Neuinstallation mit seinem legalen Key nutzen möchte.
Könnte doch so sein und dann ist da nix illegal
P.S. Natürlich habe ich eine legale CD UND eine legale Seriennummer...
Aktivieren kann man die alte Version nicht, das sind halt die alten Corporate Versionen
Ist das denn ein illegales Programm? Ich habe natürlich gegoogelt, dachte aber, daß man nach einem offiziellen Tool von Microsoft in einem vernünftigen Forum auch fragen darf, sorry, hatte das wohl verkehrt eingeschätzt
Zitat von CHIP:
Das kostenlose Microsoft-Tool "Windows Product Key-Aktualisierungstool" ermöglicht, einen illegalen Windows-Produkt-Key ohne Änderungen an der Registry gegen einen legalen Schlüssel zu ersetzen.
Zitat Ende
Vorraussetzung ist natürlich ein legaler Windows XP Key.
Ich danke von Herzen für den Link, ihr könnt wirklich ruhig schlafen, ich bin ein braver Bürger, der alles ganz legal haben möchte (es soll immer noch hunderttausende geben, die irgwendwelche WGA Umgehungsprogramme mit ihren Eseln und Bittorrent Clients von irgendwelchen dubiosen Seiten ziehen)