News Im Test vor 15 Jahren: Cooler Masters V8-CPU-Kühler gab Gas

Noctua ist schon eine Klasse für sich! Einmal haben die Produkte ein Spitzen-Qualität, da können auch Marken wie Thermalright, BeQuiet etc. einpacken und beim Service behaupte ich gibt es nicht mal was da annähernd mithält. Auch die ganzen Zusatz Gimmicks sind der Hammer. In Sachen Luftkühlung in meinen Augen mit das Beste. Jetzt müßte nur noch jeder Kühler auch in der Chromax Version erhältlich sein!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: cosmo45
... ohne Worte .....:evillol:
 

Anhänge

  • IMG_0144.JPG
    IMG_0144.JPG
    467,9 KB · Aufrufe: 133
  • IMG_0014.JPG
    IMG_0014.JPG
    484,4 KB · Aufrufe: 130
  • Gefällt mir
Reaktionen: Hardy_1916, RAMSoße, xXDariusXx und eine weitere Person
Cooler Master versucht zur Zeit ja wieder, mit dem MasterAir MA824 Stealth im Segment der Highend-Luftkühler mitzuspielen.

Ein Test wäre vielleicht interessant...
 
[F]L4SH schrieb:
Ah - Coole Master CPU Kühler. Laut, teuer, unnötig kompliziert und am Ende nicht befriedigend. Alles wie immer und das schon seit 15 Jahren.
Mit Ausnahme des "Hyper 412S".
Den fand ich seinerzeit sehr gut. War auch nicht zu teuer und es gab später sogar ein AM4 Upgrade Kit dafür.
 
Wenn ich das sehe muss ich immer an das design des Chipsatzkühlers vom Asrock Z68 extreme4 denken. Logo und v8 ;)

Eigentlich interessant, dass das keine Klage gab.
IMG_2669.jpeg
Aber wer weiß vielleicht hatte computerbase ja ein Test dazu und wir sehen den in ~3 jahren.
Schade, dass es so gute boards und prozessoren nicht mehr gibt. 2600k 3,4ghz standart Takt lief 24/7 mit 4,8Ghz und die Spannungswandler machten das mit. War ja auch ein „Advanced V8 Power Phase Design“ :p

Schade eigentlich, dass die folgenden Generationen nicht mehr verstehen werden, was V8 für ne Bedeutung hat. Kraft, Stärke, Leistung
Die werden dann wohl nichtmal mehr einen Motorblock erkennen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Anoubis
Zurück
Oben