News Im Test vor 15 Jahren: Der futuristische Gehäuseriese Kandalf

Schattenspender schrieb:
Sag ich euch als Nutzer eines Gehäuse ohne Seitenfenster

Auch zu früheren Zeiten fand ich die Unmengen an Kabeln, die immer kreuz und quer im Gehäuse lagen ziemlich nervig. Gerade wenn man was neues einbauen will. Und toll für den Lüfterstrom ist das auch nicht. ;)
 
Das Kandalf hatte ich damals auch, natürlich in Schwarz. Rückblickend betrachtet war es aber echt kein besonders tolles Gehäuse, vor allem im Inneren. Aber damals ließ ja generell noch vieles zu wünschen übrig. Jedenfalls nehme ich seitdem doch etwas Abstand von Thermaltake. :D
 
Das Teil ist schon sehr hässlich und der Name passt irgendwie auch dazu :D
 
also ich habe meinen kandalf gerade zur ruhe geschickt. war immer sehr zufreiden damit. ich finde bspw die tür dieses 200€ bequiet-gehäuses hier einfach nur witzlos im vergleich
 
Ich habs seit Anfang an als Server-Gehäuse für 16 Raid-Platten inkl. 1 OS Platte; absolut genialstes Gehäuse! (va. mit Icydock HotSwap Cages!
 
Zurück
Oben