News Im Test vor 15 Jahren: Thermalrights erster Tower-Kühler Ultra-90

True Copper... Und Ninja cu, das waren noch Zeiten ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: t3chn0
Schmarall schrieb:
Einer der Nachfolger (Thermalright Ultra Extreme oder kurz TRUE) steckt heute noch in meinem PC und kühlt kräftig vor sich hin :daumen:

So ein Schmuckstück hab ich noch original verpackt rumliegen.
Ich hatte den damals mal günstig geschossen und er war mir immer zu schade ihn zu verbauen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schmarall
Was ist das eigentlich, für ein Board, dass auf den Bildern, aus dem Test zu sehen ist?
 
Vindoriel schrieb:
Sind eigentlich auch Lüfter für den industriellen Bereich, wo es auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ankommt.

Dafür haben echte Industrie-Lüfter in der Regel keine Priorität auf geringe Lautstärke, da die ja gewöhnlich in einem Schaltschrank oder ähnlicher Umgebung laufen, wo das keine Rolle spielt.

Allerdings waren die meisten Computer vor 15 Jahren auch noch alles andere als silent. 😁
 
schöne erinnerung, ich hatte mir damals nach dem test von computerbase den IFX-14 geholt... mit legendärem backplate :)
 
Vindoriel schrieb:
Meine laufen immer noch einwandfrei und sind etwa 15 Jahre alt. Sind eigentlich auch Lüfter für den industriellen Bereich, wo es auf Zuverlässigkeit und Langlebigkeit ankommt.

Hab auch noch 3 die leben, sind aber zu laut für ein PC verglichen zu heutigen.
 
Zurück
Oben