IMAC als Monitor

errut

Lieutenant
Registriert
Juli 2007
Beiträge
815
imac 21,5 late 2009
möchte mir dazu einen neuen MacMini zulegen.
Kann ich den Imac als Monitor benutzen?
 
Einfach so geht es nicht. Man kann aber den ollen Mac rausräumen und ne entsprechende Platine einbauen die als Bildgeber funktioniert. Kann man nach Googlen.
 
Nein soweit ich weiß geht das mit dem 21,5 Zoll aus 2009 nicht, da keine Unterstützung.
Mit dem 27 Zoll sieht es anders aus.

Mein Tipp kauf dir für die Möhre einen neuen Bildschirm. 21,5 Zoll mit Full HD kostet heutzutage nichts mehr.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cardhu
oder am besten gleich einen 24" FHD oder 27" QHD, soviel teurer sind die auch nicht, als so ein oller 21,5", ggf. nach guter gebrauchtware gucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbst wenn das China Gelumpe da funktionieren sollte (was es nicht wird) wer baut dir das um? Nichts für ungut, aber ich denke nicht, dass das so einfach geht wie du dir das vorstellst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: iSight2TheBlind
just_f schrieb:
Selbst wenn das China Gelumpe da funktionieren sollte (was es nicht wird)

Warum schließt du die Funktionsweise denn kategorisch aus? Diese Umbauten sind nun nicht sonderlich neu.

Wenn man den passenden Treiber für sein Panel findet, spricht nichts gegen einen Umbau - wenn man denn das Geschick und die Muße dazu hat. Wüsste aber nicht, was an einem 2009er 21,5" Display so besonders sein soll, da muss man schon sehr an dem alten Geraffel hängen.
 
Zurück
Oben