iMac Pro - USB 3.0 / USB C - Kartenleser Hub

Jackwell

Bisher: Faker2004
Lieutenant
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
747
Hallo :) ich suche einen gescheiten USB 3.0 / USB C Hub am besten mit SDXC Kartenleser Erweiterung. Perfekt wären ne 2* USB 3.0 / USB-C Anschlüsse.

Welchen könnt ihr empfehlen? Bei Amazon gibt es ja soviele aber die Bewertungen Schrecken mich total ab, entweder werden die Dinger zu warm, gewisse Ports funktionieren nicht usw usw.
 

kaji-kun

Lt. Commander
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
1.463
Leider kann ich dir kein positiv Beispiel nennen da ich selbst noch nicht zufriedenstellend fündig geworden bin. Aber von dem hier (mit all seinen subarten) rate ich dir zwingend ab!

Mein iMac ist (ohne angeschlossene Geräte am hub) gar nicht mehr erst hochgefahren und wenn im gestarteten zustand angeschlossen kontaktiert, hat der unifi-Empfänger meiner Logitech maus den Dienst verweigert!
 

Anhänge

  • 26B0E706-2841-45AE-9F9B-05CC1A2F42F4.jpeg
    26B0E706-2841-45AE-9F9B-05CC1A2F42F4.jpeg
    249,6 KB · Aufrufe: 300

FranzvonAssisi

Admiral
Dabei seit
Dez. 2013
Beiträge
7.297
Satechi und Vava sind zwei der besten. Die werden meisten wärmstens empfohlen...

Lg

Ps: Auf Amazon gibt's offenbar doch ein paar Leuten mit Problemen, naja, ich hab beide Adapter schon an Macbooks verwendet und die haben beide ohne Probleme mit HDMI, Mehreren USB-Geräten und SSD-Karte funktioniert.

Eingesetzt wurden sie in einem Bühnentechnikraum und der wird sowieso immer schon heiß :D

Bei teils 14 Stunden Laufzeit konnte ich keine Aussetzer feststellen, aber war zwischendurch auch nicht dort...

Lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Top