immer besetzt einschalten?

I_am_Lord

Lt. Junior Grade
Hallo !

Bei einem Kumpel von mir ist immer besetzt wenn ich anrufe (schon 3h). Naja, soll ja nichts außergewöhnliches sein, allerdings hat er mir mal was von einem "modus" erzählt, da werden alle Anrufe einfach so "gesetzt", als ob besetzt wäre. Sms gehen natürlich während der Zeit.

Handy ist ein Sony Ericsson. Ich hab mir auch erst so ein Teil (sony ericsson) zugelegt und möchte auch gerne wissen, wie ich das einstellen kann, dass bei mir immer besetzt ist wenn ich grad nicht teln will.
Oder gibt es diesen "Modus" gar nicht und er teld wirklich solange ^^

Danke für eure antworten :)

Wie wär es einfach mit nicht dran gehen??
oder Wegdrücken?

Bei meinem K530i geht das unter Einstellungen | Anrufe | Anrufe verwalten. Da kannst du verschiedene Optionen wählen. Ich hab z.B. eingestellt, dass nur Leute aus meine Telefonbuch durchkommen.

Ich glaube von solch einer Funktion ebenfalls vom Programm "Blacklist" oder so gehört zu haben.
Dieses Programm ist ein Programm extra für Handys und soll in erster Linie Leute blockieren, auf die man keine Lust hat bzw. alle bis auf bestimmte Leute blockieren.
Es soll ziemlich viele nützlich Einstellungen haben, kostet aber was!

Getestet und gesehen habe ich dieses Programm allerdings noch nie, vielleicht hilft dir das jetzt um weiterzukommen oder zu suchen ;)

ok danke für eure tipps :)

Zurück
Oben