Immernoch X1950 Pro?

es währe schon gut wenn es k&m ist, denn dann kann ich alles in einem shop kaufen, aber es geht natürlich auch dass ich die graka in nem anderem shop kaufe.

ich habs schon mal geschafft zu verlinken, als ich ne liste gemacht habe was ich kaufe, da bin ich allerdings über geizhals.at zum produkt gegangen und habe den link genommen.

also ich kann auch bei alternate, hardwareversand, mindfactory, abtron und überall sonst kaufen!
MfG
DaMoN

Ich hab dir ja die Asus bei k&m verlinkt - was brauchst du außer der GraKa?

cYa

ich kauf mir erstmal mainboard cpu RAM graka Netzteil kühler und nen adapter
später noch gehäuse, brenner, DVDbrenner und ne neue Festplatte
aber bei k&m gibts nen 5200+ EE für 112€, ein asus M2A-VM HDMI 690G für 51€, 2048GB MDT RAM für 74€ der adapter 9€ kühler kauf ich glaubich nen Arcitic freezer 64Pro für 13€ und das BeQuiet StraightPower 450W für 62€.
das ist bis jetzt das günstigste was ich gefunden hab

Zuletzt bearbeitet: (falsche preise)
Die Auswahl gefällt mir gut, der 5200+ passt zur X1950Pro und der Freezer 64 Pro kann es gedrosselt annähernd mit der Lautstärke der Asus Karte aufnehmen, das Be Quiet hat genug Power und ist auch ziemlich leise.
Endlich mal wieder einer, der was sinnvolles kauft ohne dafür 17 Themen zu eröffen :freak:

Was hat es denn mit dem Sys aus der Signatur auf sich, das ist ja besser.
Oder war da eine etwas vorschnell? Bis auf MoBo und GraKa ist identisch mit deiner Zusammenstellung^^

Und was für einen Adapter?

cYa

naja, ich hab schonmal geneuert, wollte eigentlich das gigabyte board nehmen, und was mit der graka ist weiss ich jetzt nicht^^ hatte halt langeweille...
ein paar themen habe ich allerdings schon eröffnet, ich wollte mit einem x-beliebigem board, meiner aktuellen AGP graka , boxed-kühler und nicht kompatieblem 350W nt anfangen
- Aber die community hat mich gelehrt und jetzt bin ich des PCs würdig
amen ^^
ich muss nen SATA zu IDE adapter benutzen, weil meine platte noch IDE ist...

ich nehme mal an du kennst mein aktuelles sys nicht, was ich hier unternehme ist bestimmt ein generationssprung ich habe letztens mal GTA von nem kumpel gekauft, und das ruckelt... aber nicht 0,5 oder 1sek sprunge, das kann schon mal sein dass ich da 5sekunden freeze hab

also bis dann,
DaMoN

Alles bla bla bla - du Spammer ;)

Die Frage nach dem Adapter steht aus :D
Lass dir Zeit ich komm heut nimmer on, geh in de Stadt n Bierchen trinken.

cYa

prost sag ich mal, aber sicher dass du noch nix getrunken hast^^ oben steht:
ich muss nen SATA zu IDE adapter benutzen, weil meine platte noch IDE ist...
naja, ich geh dann mal weiter spammen, hab ja schon ne warnung wegen doppelpost hier in thread gekricht :lol:

cu
DaMoN

Zurück
Oben