Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich habe auf meiner Homepage www.links-gegen-langeweile.de auch kein Impressum. Das t-online Designcenter zwingt mich auch zu keinem Impressum... Da ich dort bald ca. 50 Links zu Webseiten anbieten werde, brauche ich doch kein Impressum, oder?
Ich möchte nämlich gerne Anonym bleiben. Oder muss ich die die Seiten, die ich verlinken will erst fragen?
>> Oder muss ich die die Seiten, die ich verlinken will erst fragen?
Nein. Verlinken darf man auf wen man möchte.
Generell würde ich immer eher auf Nummer Sicherheit gehen, als irgend etwas zu riskieren, aber meines Wissens nach brauchst du für deine Seite - solange du keine Werbung schaltest - noch kein Impressum.
Aber bei internetrechtlichen Fragen würde ich immer noch eine andere Antwort als meine abwarten.
Die Angaben dürfen nicht als Bild veröffentlicht werden, sondern in reinem Text! Denn jeder, der deine Seite besucht, sollte das Recht haben, zu erfahren wessen Seite er besucht!